Eine BTTE an alle.....

  • #1

    Hallo alle Miteinander......


    Morgen geht´s auf grosse Fahrt :dance:
    Wir starten unsere diesjährige Tour ,es geht vom Sauerland zuerst für ein paar Tage nach Wallgau und dann weiter über Kühtai, Fernpass, Hahntennjoch , Piller Höhe , Kaunertaler Gletscherstrasse , Silvretta ,Faschinajoch nach Lindau. 7 Tage Zeit für das schönste Hobby. :clap:


    Nun meine Bitte ; ihr müsst alle euere Teller leer essen, beten was das Zeug hält, Kerzen anzünden und was euch noch so einfällt. :pray:


    Ich will keinen weiteren REGEN mehr. Ich verlange nicht viel ,aber trocken wäre schon schön :lol:


    Ich rechne mit euerer Unterstützung!!!
    Vllt trifft man ja den ein oder anderen unterwegs.


    Gruss Daniel

    Honda Crosstourer DCT
    Guzzi Cafe Racer
    HD Softail Street Bob

  • #2

    Daniel - einfach flexibel bleiben, was die Fahrtrichtung angeht - rechts abbiegen Richtung Frankreich...ins Jura, ins Vercors und schon hast du trockenes Wetter bei angenehmen 20 - 25° C


    Solltest du also nass werden, liegt es nicht am Wetter sondern nur am Ziel.


    Viel Spaß und eine unfallfreie Fahrt

    Wenn nicht jetzt... wann dann?

  • #3


    Keine Sorge, mit diesem Wunsch bist du nicht alleine. Hätte statt einem neuen CT
    vielleicht besser ein Boot bestellt.
    Also ich drücke dir und allen anderen feste die Daumen und wünsche euch eine schöne
    und furztrockene Tour. Außer abends im Hotel :obscene-drinkingbeer: :obscene-drinkingbeer: :obscene-drinkingbeer:

  • #4

    Es geht los........ :dance:
    Es scheint geholfen zu haben,es ist trocken.zumindest hier im Sauerland :D
    Danke und schönen Gruß
    Daniel

    Honda Crosstourer DCT
    Guzzi Cafe Racer
    HD Softail Street Bob

  • #5

    Hallo Daniel,


    falls du das auch im Urlaub liest:


    Die Furka - dirket neben der Faschina - hat seit dem 1.7. auch wieder offen.
    Und im Bereich Walgau ist die Verbindung "Rankweil - Übersaxen - Dünserberg - mehrere Möglichkeiten in de Walgau" sehr zu empfehlen.


    ein Einheimischer...

  • #6

    Manfred-Manfred ;
    Du erzählst Sachen zwengs dem Wetter Frankreich rechts Abbiegen und alles gut, von wegen-
    wir meine Frau und ich waren die letzten Tage dort, Regen, Temperaturen von 6 bis 15 Grad
    ( nach dem Motto " nur die Harten kommen in den Garten " ) war trotzallem wieder schön.
    3500 km durch Frankeich mit so einem Gerät toll.

  • #8

    Wünsche Euch schönen Urlaub - Grüßt mir das Hotel Weisseespitze im Kaunertal.
    Könnt ihr auch zum Kaffeetrinken anpeilen - ist n Bikerhotel.

    HD FatBob 107 - Iron Red :)- Sitzbank von Niklas Lange, TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png

  • #9

    So........wir sind leider wieder zu Hause. :cry:
    Eine Woche geht leider viel zu schnell rum. Was bleibt sind tolle Erinnerungen und zum Glück viel Film.-und Fotomaterial. Die gilt es noch zu sortieren und zu schneiden. Da kann ich alles Revue passieren lassen und noch von zehren. :dance:


    Mit dem Wetter hatten wir eigentlich auch Glück. Den ein oder anderen Schauer haben wir abbekommen , aber es hielt sich in Grenzen. Ärgerlich war es nur auf dem Hahntennjoch, das erste Mal da und dann Dauerregen. Ist aber ein Grund um nochmal vorbeizuschauen. :D


    Gruss Daniel

    Honda Crosstourer DCT
    Guzzi Cafe Racer
    HD Softail Street Bob

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!