schwache Heizleistung der fünfstufigen Heizgriffe

  • #11

    Hallo Gemeinde,


    Seit 1 Woche fahre ich jetzt mit Heizgriffen.


    Kann mich nur anschließen: Die Heizleistung der Griffe ist schwach, die Unterschiede zwischen den einzelnen Stufen sind (selbst mit Sommerhandschuhen) unerheblich. Im Vergleich mit den vorigen Honda-Heizgriffen (3-stufig) ein echter Rückschritt.


    Werde mal den freundlichen HH fragen.


    reinhold

  • #13

    Da schließe ich mich mal an,


    mein Händler hat zum ersten mal die Daytonas verbaut, als er die von mir bekommen hat. Sein Kommentar: verkaufe Honda Original, empfehle aber Dayt..


    ist aber natürlich ärgerlich wenn man schon fast 400.- ausgegeben hat und die Pfoten kalt bleiben. Da hilft wohl nur reklamieren, reklamieren, reklamieren.....


    Gruß Wolfgang
    der unter 10°+ ins Auto wechselt!

  • #14

    Moin,


    also ich bin mit der orriginalen Griffheizung zu frieden - hab sie allerdings auch nicht extra gekauft sondern war im Paket mit hoher Scheibe, Hauptsänder und Koffersystem ja quasi Gratiszugabe. Hatte davor an meiner Deauville Saito - hatte mich genervt entweder voll pulle oder fast gar nix. Das gleiche die Daytona an der CBF meiner Frau On oder Start - On ist fast nix, start ist finger verbrennen. Die Hondaheizung hab ich meist nur auf Stufe 3 ... nur zum Anfeuern auf 5.


    Gruß Mario

    Ich widerspreche ausdrücklich jeglicher Nutzung meiner Beiträge auch Ausschnittsweise oder als Zitat zur kommerziellen Nutzung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!