Spritzschutz unter Kennzeichen

  • #51

    Ich benutze, wie auch einige andere hier, diesen: http://shop.touratech.de/sprit…iumph-tiger-explorer.html


    dazu noch diese Hinterradabdeckung: http://www.powerparts-hinz.de/…t.php?ArtikelNr=PPHSKM379


    In Verbindung mit dem Honda Kofferset bleiben ich und meine liebe Sozia nun weitestgehend schmutzfrei. Das durfte ich nun schon mehrmals ausgiebig testen, unfreiwillig!!! :? :whistle:


    PS: Bei Powerparts-Hinz gibt es 10% für Mitglieder des Crosstourer-Forums. Ein Anruf genügt. :clap:

    MfG
    HARTMUT

  • #54

    Moin,
    ich habe auch den Touratech dran. Es gibt einen Standard 18 cm im Versand. Der passt für 18 cm Kennzeichen, wenn Du die Bohrungen gem. deinem Kennzeichen nachbohrst. Fertig
    Der Nutzen ist super.

  • #57

    Grad auf der Heimfahrt vom CTT haben mir der Spritzschutz und die Hintrradabdeckung gute Dienste im Dauerregen geleistet. Du wirst deine Entscheidung für diesen Spritzschutz mit Sicherheit nicht bereuen, Mike.
    Deine liebe Frau wird es dir danken. 8-)
    Was viele User hier aus dem Forum benutzen, kann bestimmt nicht schlecht sein. :lol:

    MfG
    HARTMUT

  • #58

    Hi Jungs,
    Habe alle Varianten des Spritzschutzes auch auf Lager.
    Wie der Boxertreiber schon geschrieben hat. beim Pitterl


    Den Hinterradspritzschutz von Pyramid 125,-Euro inkl.Versand habe ich natürlich auch da. Passend zum Wetter.
    Pitterl

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • #60

    Hallo Mike,


    hast du zufällig auch ein Bild von der Seite?


    Gruß
    Jürgen


    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
    CT in weiß. Schalter. Original Heizgriffe, Hauptständer, Steckdose, Givi Koffersatz Trekker 52 L + 2x 33 L, Givi Sturzbügel. Givi-Airflow-Scheibe. Ram Mount Halterung für Kamera und Navi.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!