Spritzschutz unter Kennzeichen

  • #71


    Hallo Matthias,


    hast Du's gleich mit dem Originalband, das schon am Spritzschutz d'ran ist, angeklebt?


    finde die Lösung auch viel ansehnlicher als die ganz gerade Ausführung, die auch noch diesen (Fahrrad-)Rückstrahler :) drauf hat.


    Schöne Sonnen-Fahrstunden am WE
    Ingolf

    Ex AT Adventure Sports 1000

    aktuell AT Adventure Sports 1100 :thumbup:

  • #72

    Morgen Ingolf
    Ich hatte mir glaube ich die Tesa PowerStrips gekauft oder wie die heißen. Kleben ohne Bohren.
    Damit kannst du Bilder, Handtuchhalter sogar Spiegel mit befestigen, hält super fest.
    Die originalen hatte ich abgemacht und durch das andere doppelseitige Klebeband ersetzt.

    Gruß
    Matthias aus Magdeburg


    Modeljahr: 2012, Seriennummer: 3030

  • #73

    Hi Jungs,
    Empfehlung ist aber immer noch ein kleines Schräubchen dran zu machen. Die Klebestreifen halten zwar gut, aber sicher ist sicher.
    Meiner ist beim Reifenwechsel abgegangen. Der Monteur ist halt kurz dran gekommen und ab war er.


    Habe auch noch genügend Ductail Sport am Lager. Also wer will kann gerne nachrüsten.
    16,90 Euro inkl.Versand in Germany
    Pitterl

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • #77

    [quote='Pitterl']Hi Jungs,
    Empfehlung ist aber immer noch ein kleines Schräubchen dran zu machen. Die Klebestreifen halten zwar gut, aber sicher ist sicher.
    Meiner ist beim Reifenwechsel abgegangen. Der Monteur ist halt kurz dran gekommen und ab war er.


    Kann ich bestätigen, meiner war nur geklebt und ist am Wochenende abgefallen und liegt nun irgendwo im Deutsch-Luxemburger Grenzgebiet :x

  • #78

    Also Leute,
    Ich reier ja gleich übers iPad.
    All die genannten Lösungen sind ja an Hässlichkeit kaum zu überbieten
    Ist eigentlich außer mir keiner auf die Idee gekommen, den Winkel des Schutzbleches zu ändern?
    Folgende Vorgehensweise:
    Halter unterhalb der Kennzeichenverschraubung abschneiden(wegen des Winkels)
    Dann konische Keile zwischen Halter und Kennzeichenverschraubung (also Loch in die Winkel)
    Und wieder dran.
    Sieht besser aus, da das Nummernschild nicht mehr fast senkrecht steht und wirkt.
    Nebeneffekt: alles für lau


    Gruß aus dem Hochwald

  • #79


    ... zeig doch mal ein Bild, wenn Du Dein Apfelbrett wieder abgewischt hast.

    Ex AT Adventure Sports 1000

    aktuell AT Adventure Sports 1100 :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!