Spritzschutz unter Kennzeichen

Vorne Spritzschutz für´s Federbein - hinten dann noch einen weiteren Schutz.
    Wenn ich mir solche Bilder hier (Beispiel von GS: http://files.bs-motoparts.eu/i…adabdeckungen/6352j-1.jpg) anschaue, frage ich mich, warum nicht konsequenter Weise mal jemand einen durchgängigen einteiligen Spitzschutz anbietet? So viel schlimmer kann die Optik eines kompletten Schutzblechs doch dann auch nicht sein ;)

Gruß vom Westerwald, volker --- Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom (Albert Einstein).
    Mein CT: Zubehoer-Sampler_CT-vkr_thumb.jpg

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Frage an diejenigen, die den Touratech-Spritzschutz für die Tiger Explorer an die CT adaptiert haben: wie breit ist der flache Teil, wo das Kennzeichen drauf kommt (es gibt ja Kennzeichen mit 18/ 20/ 22 cm Breite und die alten Kuchenbleche mit 28 cm). Auf der Internetseite von Touratech finden sich überhaupt keine Maßangaben.
    Vielleicht hat auch noch jemand zwei Fotos von hinten und der Seite - die Alten hier in dem Thema wurden gelöscht?

Gruß vom Westerwald, volker --- Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom (Albert Einstein).

Ein bißchen scrollen und Du siehst einen TE Spritzschutz von hinten mit 18er Tafel.
    Beitrag vom 9.5.14 / 16:42 Uhr
    (wie verlinkt man das?)

Du meinst das hier: http://honda-crosstourer.de/fo…50&t=381&start=100#p25221
    Danke - muss ich beim durchblättern der ganzen Seiten übersehen haben - passt also nicht genau und gefällt mir so nicht (sieht gebastelt aus mit den Überständen) - ich würde da oben so viel abschneiden, dass der Überstand nach unten nicht mehr da ist, zur Seite das ist ja nicht so wild - werde mir wohl so einen bestellen, wenn das mit dem Laserprojekt nix wird.

Verlinken: über jedem Beitrag steht links der User-Name, rechts daneben "Betreff des Beitrags:" und daneben dann ein Text, den man anklicken kann. Wenn Du den mit der rechten Maustaste anklickst und dann wählst "Link Adresse kopieren" (so heißt das beim Firefox), so hast Du den Link und kannst ihn in deinem Text einfügen (wieder mit rechter Maustaste oder über die Tastatur mit der Kombination<Strg><v>)

Danke für den Tipp mit dem Verlinken.

Ganz paßt der TE Spritzschutz nicht. Und in meinem Fall ist die Tafel auch zu hoch montiert. Das hängt mit
    den vorhandenen Bohrlöchern in der Tafel zusammen. Wenn ich da noch welche reinbohre
    dann sieht das noch gräßlicher aus und die Tafel wird instabiler.
    Aber die Wirkung ist gut. Zusammen mit TC (das ich immer montiert habe) gibt es keine Probleme
    mit Schmutz bei nassem Wetter.
    An einem gelaserten abgekanteten Spritzschutz Deines Projektes hätte ich Interesse.
    Der wird sicher nicht die Welt kosten.

Der Bügel über dem Rad gefällt mir nicht und ein Freund von mir mit einer 1150 GS hat den
    als erstes nach dem Kauf abmontiert. Sieht auch irgendwie besser aus.

Auch in Facebook unter Fernreisende,
    kannst den Spritzschutz von den brandneuen GS en auch reihenweise kaufen, das ist meist das erste was sie abmontieren...

Gruß aus dem Schwarzwald

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!

Gruß Berthold

G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!