Abmeldung

  • #1

    Nach über zwei Jahren in diesem wirklich disziplinierten Forum, melde ich mich temporär ab.
    CT heute verkauft und Cabrio gekauft.


    Das ist ein tolles Forum! Weiter so!


    Ganz liebe Grüße an alle und immer eine Handbreit...ihr wisst schon :D


    Oli


    P.S. ich werde weiterhin mitlesen :roll:

    Letztens wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Motorrad mit Automatikgetriebe nur eine Notlösung ist!
    Fahr mit, oder beiseite ...

  • #2

    Was ist den das adäquate Cabrio, wenn man fragen darf. Wenn es was vom CT haben soll (adäquat) Range Rover Evoque Cabrio?
    Jedenfalls viel Spaß damit.

    CT DCT Pearl Sunbeam White
    Sturzbügel+LED-NS - TourenWS - Heizgriffe - TomTom Rider -Touratech SB - BeadRider - HS - Givi TC+SK- Pyramid Hinterradabdeckung - GSG Kardanschutz - X-Grip
    Zweitmoped: BMW K 1600 GT


  • #3


    Golf GTI Cabrio :oops:


    Kein Ersatz, aber ein großes Trostpflaster mit mächtig Potenzial bei unbeständigem Wetter :D


    LG
    Oli

    Letztens wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Motorrad mit Automatikgetriebe nur eine Notlösung ist!
    Fahr mit, oder beiseite ...

  • #4

    Das stimmt. Hatte bevor meine Tochter kam einen Toyota Mr2 und dieses "Spassauto" geliebt. Da ist ein Golf aber viel nutzwertiger.
    Gute Fahrt damit!

    CT DCT Pearl Sunbeam White
    Sturzbügel+LED-NS - TourenWS - Heizgriffe - TomTom Rider -Touratech SB - BeadRider - HS - Givi TC+SK- Pyramid Hinterradabdeckung - GSG Kardanschutz - X-Grip
    Zweitmoped: BMW K 1600 GT


  • #6

    Geiles Gerät! :D
    Da hätte ich auch noch Spaß dran!

    Letztens wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Motorrad mit Automatikgetriebe nur eine Notlösung ist!
    Fahr mit, oder beiseite ...

  • #7

    Cool, US-Oldtimer und Cabrio in einem.
    Ich hab dafür zwei Fahrzeuge am Start.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!