CTT 2016 - Danke

  • #11


    Hab die Bitumenkleckse mit WD40 halbwegs weggekriegt.

  • #12

    Auch meine Frau und Ich sind wieder gesund und munter zu Hause angekommen.
    Wow, was für ein schöner Urlaub uns.
    ........................Alles bis ins letzte Detail durchorganisiert.
    ................................Nichts musste von einem selber geplant werden.
    ...................Einfach anreisen und genießen.
    ............Tolle Leute kennen gelernt.
    .......Tourguides, ich kann nur für "Ernie" sprechen, denen man blind folgen konnte.


    Und dann als Gerd, the "black Joker", das CTT 2017 vorstellte, war für uns klar, das wir wieder dabei sind.


    Und noch was, alle die, die irgendwelche schwarze Teerpartikel am Powermofa kleben haben, sind wohl über eine frisch asphaltierte Straße gefahren!!!
    Was für´n Scheiß.

    Viele Grüße und immer eine handbreit Asphalt unter´m Reifen
    ..............No Horse no Rider, no Moped no Fahrer..............


    Thomas

  • #13

    Ich war zwar am Samstag wieder "nur" Tagesgast,
    hat mir aber auch so viel Spaß gemacht.
    Vielen Dank!


    Honda VFR1200X Crosstourer (SC70), candy prominence red, Modell 2012, EZ 04/2013

  • #14

    Nach einer kleinen Dusche bin ich wieder gesund und munter nach Hause gekommen.
    Nochmals DANKE an´s Orgataem für das sehr gut vorbereitete und gelungene Treffen.
    Wenn nichts unvorhergesehenes passiert werde ich zum nächsten Treffen wieder kommen.

    immer eine Gute Fahrt,
    viele Grüße
    Louis

  • #15


    Hab das Problem mit relativ wenig Aufwand mit Bremsen-Reiniger gelöst.

    immer eine Gute Fahrt,
    viele Grüße
    Louis

  • #16

    War ein Spitzen-Event!
    Herzlichen Dank an Gerd und das ganze Orga-Team!


    Die Statistik meiner beiden Tage:
    - 536 km,
    - 11.000 Höhenmeter,
    - in 17 Stunden Fahrtwind
    - in diesen Touren:
    [album]2323[/album]


    Hier ein Eindruck vom 1. Tag:
    [album]2326[/album]


    Und hier Crosstourer bei der Pause auf der Rückfahrt:
    [album]2324[/album]


    Wir sehen uns spätestens beim CTT 2017!
    Bleibt gesund bis dahin und passt gut auf!


    DLzG
    Herby

  • #18

    Auch ich stimme den Worten von Manfred komplett zu und schließe mich an. Das Treffen war einfach Spitze! Danke an das Orga-Team, an alle Teilnehmer und vor allem aber auch an den Planer der Touren und die Guides. Mo und ich sind fürs nächste CTT angemeldet. Gruß Achim


    Gesendet von meinem T04 mit Tapatalk

    AT AS Tricolor SD06 klassisch

    AT Tricolor DCT SD06, abgegeben mit 44.500 km
    CT Pearl White klassisch mit 88 Tkm an Sohn abgegeben

  • #19

    Von mir ebenfalls ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren, Tourguides und das Hotelpersonal. Ihr habt uns schöne, abwechslungsreiche Tage geboten.
    Einen Anteil am guten Gelingen hatten sicherlich aber auch alle Teilnehmer. Das macht Laune für 2017.


    Gruß,
    Jörg

    Im Norden geht`s (fast) immer geradeaus.

  • #20

    Bin heil zurück und möchte mich ebenfalls bei Gerd und Team für die tolle Organisation und bei Hillibilli und Team für die zwei spannenden Tourentage bedanken. War super!
    Termin für 2017 ist notiert. CR wird jetzt geputzt.


    Herzliche Grüße, Eckart / SH

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!