CTT 2017- Es geht wieder weiter... - Spaß hat einen Namen

  • #103

    Hallo Kay,


    am Donnerstag dem 22.06.17 ist Abends das "Welcome". An dem Tag findet noch keine Tour statt, allerdings nutzen viele die Anfahrt schon (teilweise auch in Gruppen) um eine schöne Tour zu fahren.


    Die erste geführte Tour ist am Freitag dem 23.06.2017 in die Röhn. Start ist ab 09:00 Uhr mit der ersten Gruppe (die Gruppen starten dann jeweils zeitversetzt gem. dem Aushang am CT-Display im Hotel Foyer "Zum Kloster".


    Viele Grüße
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #105

    Hi Stefan,
    klar - einfach gema. des Eröffnungspostings alle Daten an mich und ich mach das Zimmer klar :) für Dich!
    Viele Grüße
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #106

    Stand 25.07.2016:


    Stand 01.01.2017:


    Wie kommt es denn zu (m)einem "hochrutschen" um ganze 16 Plätze (von 20 auf 4)? Haben in der Zwischenzeit denn so viele wieder abgesagt und dafür Neue zugesagt? Oder gab es so viele Umbuchungen von EZ auf DZ bzw. Vice versa? Das würde natürlich erklären:



    denn es zeigt, dass da im Hintergrund sogar noch viel mehr zu organisieren ist, als der normalsterbliche CTT-Teilnehmer mitbekommt. Ich sehe, dass es sogar mehr Arbeit ist als man denkt, fände es aber - gerade weil Du (Gerd) diese Arbeit so toll machst - schade, wenn Du wirklich aus der Orga raus gehst, ich hatte nie was zu meckern.

  • #107

    Mein Name ist auch schonmal rauf und dann wieder runter gerutscht.Da mache ich mir keine Sorgen...Hauptsache ich rutsche nicht ganz raus.
    Und zum Orgateam an sich ( damit meine ich alle ) : Bis jetzt immer einen tollen Job gemacht !!!

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #108

    ...es gibt immer wieder Sachen die sich verschieben, Teilnehmer absagen etc. auf der Excelliste wird dann geschoben und umformatiert :)
    Sagt z.B. in den belegten Zimmern im Hotel "Zum Kloster" jemand ab, dann rutscht jemand vom "Distelhof" nach... das geht so lang bis wir keine Stornokosten bezahlen müssen. Ab dann wird es schwierig jemand z.B. in der letzten Woche vom Distelhof auf das Kloster umzushiften... Weil im Distelhof dann beispielhaft das Storno gezahlt werden müßte, der Teilnehmer aber ja kommt und nun im Kloster wohnt. Wenn man dann den Teiilnehmer der im Kloster gebucht war, aber eine Woche vorher absagt, die Stornokosten vom Distelhof bezahlen lassen würde, gäbe es ein heidenloses Durcheinander :)


    Verstanden? Check :) lach...


    ...und das sind nur die Themen rund um die Zimmerbuchungen, dann gibt es noch die Menüpauschalen der Distelhof'ner im Kloster und die "Verträglichkeiten" oh und die Gruppeneinteilungen (die erst ein bis zwei Wochen vor dem Treffen gemacht werden - da es zuviel Änderungen der Teilnehmer gibt bis dahin).


    Dann natürlich auch die Ausstattung und Vorbereitung. Es gibt eine Vortour der Tourguides und dann fahr ich selber vorher noch einmal mit dem Auto die Strecken ab und Check die Gaststätten und Restaurant an denen wir halten.


    Polos haben wir auch.... es gibt diese wieder in den netten "Paketen" wenn Ihr im Hotel eincheckt - mit der eingeschweißten erste hilfe karte und noch dem programmablauf-flyer.


    Die Orga mit Honda für die Probefahrtmaschinen und die Abklärungen wie es in diesem Jahr mit den Versicherungen läuft... etc.


    Dazu soll es an den Abenden ja auch nicht zu langweilig werden, deswegen wieder am Donnerstag ein kleiner Vortrag und am Samstag die Tombola (die es natürlich wieder dank gespendeter Preise wieder gibt - wer noch Zugriff auf ein paar nette Preise hat - wir sind da gerne offen für :-))


    Also langweilig wird einem bei so einer Vorbereitung nicht...


    Viele Grüße
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #109

    Ich habe eine Frage zu den Polo-Shirts. Kann man eines käuflich erwerben, wenn man leider nicht mit fahren kann. Habe leider schon bei einer andren Tour verbindlich zugesagt und bezahlt. Hat auch nicht mit Motorrad fahren zu tun...eher mit kleinen weißen Bällen.
    Über eine kurze Nachricht würde ich mich freuen. Allen Teilnehmern eine schöne Tour mit vielen tollen Eindrücken.

    Bremsscheiben sind das Einzige, was am Moped glänzen muss!


    CT 2015 Pearl Glare/ ZEGA PRO 45l / Protektorenerweiterung GIVI/ Hinterradabdeckung Bodystyle/ Kühlerabdeckung Logo/ Windschild Airflow/ Sturzbügel H&B/Ständer u.Gepäckbrücke sw-motech

  • #110


    Kriegen wir die vor dem Treffen zu sehen oder wird das ne Überraschung? :dance:

    Mit freundlichen Grüßen
    Kay
    Africa Twin Adventure Sports DCT 2019
    Vorher: Crosstourer DCT 2015

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!