CTT 2017- Es geht wieder weiter... - Spaß hat einen Namen
-
- 2017
- Black Joker
-
-
-
-
-
-
#134 Hallo Gerd, hallöchen alle zusammen.
Habe heute von meinem Brötchengeber das OK bekommen. ch bin von Donnerstag bis Sonntag mit dabei.
Anmeldung geht gleich raus.Falls jemand Intresse an einer gemeinsammen Anreise hat..... ich fahre am späten Vormittag (10-11Uhr) ab Hildesheim und NUR über Land.
Mein erstes Treffen dieser Art und ich freue mich auf das Kommende.
Grüsse aus Hildesheim
Joachim -
-
#135 Zitat von Black Joker
Anfahrt: ...bitte kurz vor der Ankunft noch einmal volltanken (das Moped!!!!) - damit am nächsten Tag direkt die Tour losgehen kann und es
keine Verzörgerungen gibt.Ich habe Euch hier mal eine kleine Übersichtskarte von Tankstellen gemacht.
Rohr und Dillstädt haben keine Tankstellen.LG Klaus
-
#136 So... nachdem ich wieder Filme erstellen kann....
Hier ein kleiner Vorgeschmack auf das CTT2017
Ein paar Sequenzen aus der Vorbereitung als ich alleine mit dem Auto die Strecke abgefahren bin und eine Woche später mit den Tourguides zusammen
Ich selber freue mich schon wieder auf die Straßen!
Schaut selbst
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel Spaß
Gerd
-
-
-
-
-
#139 Keine Ahnung - hier nochmal der link:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
#140 E N D E - G e l ä n d e
Wir haben das letzte freie Zimmer im Distelhof vergeben! Ab jetzt haben wir leider keine Zimmerkapazitäten mehr! Falls Ihr selber eine entsprechende Unterkunft noch bucht, meldet Euch bitte trotzdem über forumCTT2017@gmail.com an.
Viele Grüße
Gerd
vom Orga-Team -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!