CTT 2017- Es geht wieder weiter... - Spaß hat einen Namen

  • #131


    Danke Euch, dass ist ja mal eine super Idee.


    Gruss,
    Jörg

    Im Norden geht`s (fast) immer geradeaus.

  • #132



    Wie jetzt?? :think: :think: :think: :think: :think: :think: Nur das??? ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #134

    Hallo Gerd, hallöchen alle zusammen.
    Habe heute von meinem Brötchengeber das OK bekommen. ch bin von Donnerstag bis Sonntag mit dabei.
    Anmeldung geht gleich raus.


    Falls jemand Intresse an einer gemeinsammen Anreise hat..... ich fahre am späten Vormittag (10-11Uhr) ab Hildesheim und NUR über Land.


    Mein erstes Treffen dieser Art und ich freue mich auf das Kommende.
    Grüsse aus Hildesheim
    Joachim

    schwarzes Motorrad mit 2 Rädern meisten mit MTN, Puig Tourenscheibe,sw motech Hauptständer und Kofferträger. Shad Topcase und Koffer. Seit neustem mit Topsellerie Sitzbank. Verbrauch hat er auch und muss seine Last ca 12 tausend Km im Jahr tragen.

  • #135


    Ich habe Euch hier mal eine kleine Übersichtskarte von Tankstellen gemacht.
    Rohr und Dillstädt haben keine Tankstellen.



    LG Klaus

  • #136

    So... nachdem ich wieder Filme erstellen kann....


    Hier ein kleiner Vorgeschmack auf das CTT2017 :)


    Ein paar Sequenzen aus der Vorbereitung als ich alleine mit dem Auto die Strecke abgefahren bin und eine Woche später mit den Tourguides zusammen :)


    Ich selber freue mich schon wieder auf die Straßen!


    Schaut selbst :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß


    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #138

    Hallo Gerd,
    warum kann ich das Video nicht öffnen?

    Viele Grüße und immer eine handbreit Asphalt unter´m Reifen
    ..............No Horse no Rider, no Moped no Fahrer..............


    Thomas

  • #139

    Keine Ahnung - hier nochmal der link:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #140

    E N D E - G e l ä n d e :)


    Wir haben das letzte freie Zimmer im Distelhof vergeben! Ab jetzt haben wir leider keine Zimmerkapazitäten mehr! Falls Ihr selber eine entsprechende Unterkunft noch bucht, meldet Euch bitte trotzdem über forumCTT2017@gmail.com an.


    Viele Grüße
    Gerd
    vom Orga-Team

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!