Suche high-quality Topcase
-
-
-
-
-
-
#14 Also die neuen schlösser von sw motech sind gut und nicht mehr hakelig.
Habe die Trax montiert und als ich bemerkt habe das es neue schlösser gibt mir noch das topcase geholt samt neuen satz schlösser alles super bis jetzt.
einziges manko meine sind nur bis 120km/h wasserdicht, fahre ich schneller was man ja lauthersteller nicht soll wird ein wenig wasser durch die obere Dichtung hinein gedrückt.
Einmal Nordkapp und zurück ohne wassereinbruch überlebt. -
-
-
-
-
#17 Zitat von joemecHallo, hast du bei H&B mal nachgefragt? Diese Spannungsrisse sind ja nicht normal.
Nachdem ich (ich glaube, es war in 2016) beim P*L* Store in Bonn neue H&B Koffer und ein Topcase gesehen hatte,
die bereits im Neuzustand beginnende Rissbildung aufwiesen, hatte ich das Topcase eigentlich abgeschrieben, aber
noch nicht weggeworfen. Am 14.2. habe ich, zugegebenermaßen mehr spaßeshalber, bei H&B in Primasens angerufen.Sehr netter Kontakt, man sagte mir, das Thema sei bekannt, ich solle das Topcase einsenden, die Kunststoffteile
würden dann ausgetauscht. Am 15.2. habe ich das Topcase abgesendet und gerade eben zurück erhalten. Es wurden
wirklich alle Kunststoffteile gegen laut Rücklieferschein "verstärkte Teile" ausgetauscht, einen qualitativen Unterschied
zu vorher in Bezug z.B. auf die Materialdicke oder Kunststoffqualität kann ich nicht erkennen, ich habe allerdings auch
vorher die Materialstärken nicht gemessen. Ich bin zunächst mal ziemlich angetan von der prompten Abwicklung, muss
allerdings das Topcase in den nächsten Tagen mal auf den Träger schnallen. Die Verriegelungsvorrichtung auf der
Unterseite scheint mir schief angebracht worden zu sein, ich hoffe, das passt trotzdem auf den Halter.Ich werd berichten...
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!