Suche high-quality Topcase

  • #12


    Ja ja, Knick in der Raum-Zeit-Achse...


    Hier die versprochenen Bilder:

  • #13

    Halo zusammen,
    habe ebenfalls Givi Trekker Outback- bis jetzt sehr zufrieden!


    LG
    Jens

    Candy Prominence Red/Graphit Black
    Honda Hauptständer & Griffhzg.
    Givi:
    - Sturzbügel & Zusatzscheinwerfern
    - Trekker Outback Topcase & Seitenkoffer
    - Motorschutz und Seitenständerverbreiterung
    Hinterradabdeckung von VFR 1200 F
    Garmin Zumo 595

  • #14

    Also die neuen schlösser von sw motech sind gut und nicht mehr hakelig.
    Habe die Trax montiert und als ich bemerkt habe das es neue schlösser gibt mir noch das topcase geholt samt neuen satz schlösser alles super bis jetzt.
    einziges manko meine sind nur bis 120km/h wasserdicht, fahre ich schneller was man ja lauthersteller nicht soll wird ein wenig wasser durch die obere Dichtung hinein gedrückt.
    Einmal Nordkapp und zurück ohne wassereinbruch überlebt.

  • #15

    Michael,


    vielen Dank für die prompt nachgereichten Bilder :handgestures-thumbupleft: :happy-sunny: :handgestures-thumbupleft: !!!


    Schönen Abend noch...

  • #16


    Hallo, hast du bei H&B mal nachgefragt? Diese Spannungsrisse sind ja nicht normal.


    MfG
    joemec

    Ich will nicht sagen das es stark regnet, aber gerade kam Noah vorbei und meinte in 30 min. ist ABFAAAAHRT.

  • #17


    Nachdem ich (ich glaube, es war in 2016) beim P*L* Store in Bonn neue H&B Koffer und ein Topcase gesehen hatte,
    die bereits im Neuzustand beginnende Rissbildung aufwiesen, hatte ich das Topcase eigentlich abgeschrieben, aber
    noch nicht weggeworfen. Am 14.2. habe ich, zugegebenermaßen mehr spaßeshalber, bei H&B in Primasens angerufen.


    Sehr netter Kontakt, man sagte mir, das Thema sei bekannt, ich solle das Topcase einsenden, die Kunststoffteile
    würden dann ausgetauscht. Am 15.2. habe ich das Topcase abgesendet und gerade eben zurück erhalten. Es wurden
    wirklich alle Kunststoffteile gegen laut Rücklieferschein "verstärkte Teile" ausgetauscht, einen qualitativen Unterschied
    zu vorher in Bezug z.B. auf die Materialdicke oder Kunststoffqualität kann ich nicht erkennen, ich habe allerdings auch
    vorher die Materialstärken nicht gemessen. Ich bin zunächst mal ziemlich angetan von der prompten Abwicklung, muss
    allerdings das Topcase in den nächsten Tagen mal auf den Träger schnallen. Die Verriegelungsvorrichtung auf der
    Unterseite scheint mir schief angebracht worden zu sein, ich hoffe, das passt trotzdem auf den Halter.


    Ich werd berichten... :mrgreen:

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!