Boosterplug?

  • #1

    Eben bei FB gesehen - hat jemand davon gehört?




    Have many others fitted the Booster Plug to their CT?


    http://www.boosterplug.com/sho…-honda-vfr1200x-334p.html


    I'm a big fan of them, had one on my Tiger1050, makes the throttle so much smoother & nicer to ride.


    I fitted my new one to my CT tonight, just took it for a ride & it's lovely! Sooooo smooth on & off the throttle & through all the gears now. Beautiful!


    Here's what it does if your interested:


    - Improved and softer throttle response.
    - Harder acceleration.
    - No more low speed surging.
    - Stronger and more reliable Idle.
    - Reduced Puffing in your aftermarket exhaust.


    High recommended! [THUMBS UP SIGN]

    Crosstourer DCT, mit Reifen klassisch schwarz, Motor irgendwo dazwischen, Sitzbank schwarz und gepolstert, Tank mit Öffnung abschliessbar, Lenker drehbar, farbige Blinker und Rücklicht, Scheinwerfer vorne permanent eingeschaltet - und mehr irre Sachen ;)

  • #2

    wenn Tuning würd ich nur über Thurn Motorsport machen. Der hat Ahnung von Honda VFR Motoren.

    HD FatBob 107 - Iron Red :)- Sitzbank von Niklas Lange, TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png

  • #3

    Dürfte in dieselbe Liga wie der Powercommander gehören.
    Betriebserlaubnis ade !!

  • #4


    Dumm nur, dass Thurn auf seiner Seite mitteilt, dass er nichts für Crosstourer hat...
    War gerade zur Kontrolle auf der Seite.
    Hat nach wie vor nichts für SC70 - nicht mal eine Schraube...
    http://www.thurn-motorsport.de
    Oder meinst Du einen anderen?


    Gruß,

  • #5


    Hab eh keine Betriebserlaubnis mehr, seit ich nicht zugelassene eloxierte Ventilkappen montiert habe...

  • #6


    Klick mal links auf die Rubriken, dann findest du ein paar Sachen.
    Bietet auch die Z-Bomb und ein V-Max. Modul mit dem Zusatz
    "nicht im Bereich der StVo" an.
    Dämliche Website, unseriöse Angebote, da würde ich nicht mal ne
    Schraube kaufen.

  • #7

    der booster-plug ist nichts anderes als ein widerstand, der die signale des ansauglufttemperaturfühlers verfälscht und so dem motor eine kühlere temperatur vorgaukelt.
    dadurch wird die einspritzung "überredet", das gemisch anzufetten und so die nachteile des heutzutage notwendigen mageren gemisches verringert.


    am ende genauso illegal wie ein powercommander, weil das abgasverhalten verändert wird.



    was ist daran unseriös?
    er gibt doch an, was legal ist und was nicht.


    leistungstuning legal zu realisieren (ja, das geht) ist dank der notwendigen prüfverfahren so teuer, dass kaum ein tuningwilliger bereit ist den aufpreis dafür zu zahlen.
    - powercommander plus einbau 500€
    - individuelle abstimmung 400€
    - neues abgas- und geräuschgutachten 2500€
    rate, was der kunde bezahlen will ...


    aber wer meint, seine umbauten am mopped wären alle legal weil sie eine ABE/EG-BE haben, der sollte sich mal schlau machen. in fast jeder ABE steht, dass der anbau an ein ansonsten serienmäßiges mopped zugelassen ist. schon beim anbau eines zweiten teils mit ABE ist das mopped vorher nicht mehr serienmäßig ...
    weiss kaum einer ... fragt zum glück auch kaum einer nach.

  • #8


    Verstehe ich nicht ? Auf den Link von Dir klicken, einmal in die mitte klicken, links im Menü Crosstourer auswählen ->
    http://www.thurn-motorsport.de/html/crosstourer.html

    Ich widerspreche ausdrücklich jeglicher Nutzung meiner Beiträge auch Ausschnittsweise oder als Zitat zur kommerziellen Nutzung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!