Diskussion - Scheibenverstellung CT NEU ab 2016

  • #21

    Danke für die Aufstellung, Martin. Aber diese Scheiben passen nur bis Modell 2015.
    Für den 2016er ist die Auswahl an Zubehörscheiben noch sehr bescheiden.

  • #23

    Ich habe mir heute bei Goldwing Fuchs in Uslar die Scheibenverstellung des neuen Modells angeschaut. Ich finde das sehr gut gelöst. Hat jemand Info´s, ob man die neue Mimik in die älteren CT-Modelle verpflanzen kann?

    Der Pensionär fährt viel und weit, warum auch nicht, er hat die Zeit.

  • #24


    Ich behaupte mal, da wird dir hier keiner eine Auskunft geben können.
    Prinzipiell sollte es machbar sein, aber man bräuchte die Ersatzteil-Listen
    sowohl vom SC 70 als auch vom SC 76, um alle Teile zu finden, die man
    austauschen muss.
    Preislich wird sich das meiner Meinung nach im vierstelligen Bereich ab-
    spielen und helfen kann dir mit Sicherheit der FHH.
    Aber ob sich der Aufwand lohnt.....??

  • #25

    An der Frontmaske hat sich einiges geändert. Die ganze Einhausung der Tachometereinheit ist verändert worden. Da kann man wohl wirklich nur die Preise beim FHH abfragen.


    SC70 [attachment=1]SC70.jpg[/attachment]
    SC76 [attachment=0]SC76.jpg[/attachment]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!