lockere Tour-Gruppe für Paare ohne ständige Benzingespräche?

  • #12

    Hallo allerseits,


    so, das Wetter soll ja am Sonntag richtig gut werden.


    Ich schlage vor, wir treffen uns um 12.30 Uhr im Cafe/Bistro Maxx am Möhnesee, Linkstr. 25, direkt an der B229 auf der Nordseite der Brücke.


    Dann eine Tour über Arnsberg und Sundern, Sorpetalsperre zurück zum Möhnesee, Cafe Solo Loft. Etwa 2 Stunden Fahrzeit.


    Der 11.09. ist der Tag des offenen Denkmals. Eine Möglichkeit wäre, auf halber Strecke in Endorf den Stracken-Hof zu besichtigen, ein altes Bauernhaus von 1634. Mit Vorführungen von Dampfmaschinen aus dem Museum Eslohe. Wer schon wieder Hunger hat: da gibt's Pellkartoffeln und Kaffee.


    Wir freuen uns auf einen netten Tag!


    Dieter und Bettina

  • #15


    :o muss leider absagen :o
    Familiäre Verpflichtung Leider
    vielleicht dann am 19.09.

    HD FatBob 107 - Iron Red :)- Sitzbank von Niklas Lange, TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png

  • #16

    Hallo allerseits,


    da am 11.09. nicht alle konnten, hatte ich angekündigt, dass ich ich am 25.09. noch ein Treffen arrangiere.


    Das Wetter soll am Wochenende wieder ganz ordentlich werden - nicht mehr ganz so warm, aber sonnig und trocken.


    Treffpunktvorschlag: So 25.09. - 12.30 Uhr, Warsteiner Waldwirtschaft, Im Bodmen 52. Wir könnten das Kuchenbuffett plündern und dann eine kurze Führung in der Bilsteinhöhle mitmachen (30 Minuten). Dann eine Fahrt (60 km) zur Hoheleyer Hütte am Rothaarsteig (Vorschlag von Thorsten). Nach Einkehr dann Ausschwärmen nach Hause.


    Wer Lust hat, kann ja eine PN schicken oder sich hier kurz verewigen.


    Viele Grüße


    Dieter und Bettina

  • SirWill

    Hat das Label Nordrhein-Westfalen hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!