Motorschutzbügel H & B

  • #21

    Nikel will wohl die Lampen mit einer Schelle befestigen - daher die Frage nach dem Durchmesser der Rohre.


    Da muß ich erstmal messen - oder mal Bei H+B auf der seite nachsehen.

    Grüßle Barney

  • #23


    Hallo an alle


    Eine Frage zur Montage der Sturzbügel.
    Die Motorhalteschraube hat welches Drehmoment und was für ein Schlüssel
    brauche ich um die Original Schraube rauszudrehen und Grösse und was brauche
    ich für ein Schlüssel und Grösse für die Motorhalteschraube von Hebco & Becker?

    Gruß
    Matthias aus Magdeburg


    Modeljahr: 2012, Seriennummer: 3030

  • #25

    Also wenn ich es richtig erkennen kann hat die Motorhalteschraube eine Anzugsdrehmoment von 54, ist das richtig?
    Welche Größe hat der Innensechskannt also der Imbus um die neue Motorhalteschraube von Hepco & Becker die die Schraube von Honda ersetzt?

    Gruß
    Matthias aus Magdeburg


    Modeljahr: 2012, Seriennummer: 3030

  • #27

    Morgen
    Hatte mir ja auch schon vor einiger Zeit die H & B Motorschutzbügel bestellt und vor kurzen auch montieren lassen, da ich die Seitenverkleidung nicht abbekommen hatte. Eine Schraube der Seitenverkleidung konnte nicht von mir gelöst werden, da sie sich mit drehte.
    Mein Händler hatte sich dann der Sache angenommen. Das Gewinde wurde nachgeschnitten, wurde ab Werk zu fest angezogen und überdreht und dadurch hatte ich die Schraube nicht raus bekommen, weil sie sich mit drehte.
    Na ja, nun ist ja der Bügel auch montiert.
    Hier ein paar Bilder.

    Gruß
    Matthias aus Magdeburg


    Modeljahr: 2012, Seriennummer: 3030

  • #28

    Hallo
    Ich wollte mir jetzt die HAWK Nebelscheinwerfer von SW Motech an den Motorschutzbügel von Hepco & Becker kaufen.
    Eine Frage.
    Es gibt nun zwei verschiedene Ausführungen der Halterung an den Sturzbügeln.
    Einmal einen aus Kunststoff, universal und welche aus Metall in unterschiedlichen Ausführungen, Durchmesser für das Rohr des Sturzbügel's.
    Welchen Durchmesser hat das Rohr vom Sturzbügel H&B?
    Hat jemand genau das so schon montiert, wenn ja mit welchen Klemmen?
    Und hat jemand Bilder?
    Danke.

    Gruß
    Matthias aus Magdeburg


    Modeljahr: 2012, Seriennummer: 3030

  • #29

    Heute sind meine Bügel von H&B gekommen, dank 15 % Halloween Gutschein :dance:
    Ich dachte mir , die baust mal schnell noch nach Feierabend an.
    Beschreibung gelesen und den Karton schnell wieder in die Ecke gestellt. Hab gar nicht mehr dran gedacht das die Seitenverkleidung runter muss. Muss ich mir wohl am Wochenende etwas mehr Zeit nehmen. :whistle:

    Gruß, vom Nordöstlichsten CT Fahrer
    Mirko

  • #30



    :lol: Uiii, jetzt mal nicht "rumpinsen". Die Seitenteile sind ja wohl schnell runter. Pro Seite zwei Schrauben und fünf Karosserieklipse...

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!