Motorschutzbügel H & B

  • #32


    Die Klemmen "alte" ausführung aus Metall hab ich Montiert . Hab sie seinerzet von Antje bekommen . Der Rohrdurchmesser ist 27 mm .
    Bilder gibts da auch irgenwo .

  • #33



    Nagut, es war dunkel und kalt und mir ist irgendwie die Lust vergangen :think:

    Gruß, vom Nordöstlichsten CT Fahrer
    Mirko

  • #34

    :doh: Ich geb ja zu, dass ich so gegen 17.30 Uhr aus der dunklen und unbeleuchteten Garage geflüchtet bin. :lol: ...aber nur weil ich beim Material sortieren nicht mehr erkannt habe, was ich eigentlich in der Hand habe. Nach zwei Tagen Auf- und Umräumen habe ich jetzt eine absolut übersichtliche "Werkelecke" für das nächste Schrauberobjekt. :think: Fehlt nur noch Strom und Heizung...

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

    Einmal editiert, zuletzt von rattenfrau ()

  • #35

    @ Mirco
    Winseln ist undeutsch! 8-)


    Man stelle sich vor, deine Frau kommt heute sturzbetrunken nach Hause, randaliert in der Garage, schmeißt dabei dein Mopped um und du hast die Bügel noch nicht montiert. Wat meinste wat du dich ärgern wirst!

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #36


    :lol: :lol: :lol: Wer lässt denn seine sturzbetrunkene Alte in der Garage randalieren??? Mein Dicker wird bei einer solchen Gelegenheit unter den Küchentisch gesperrt. ...und bekommt eine Taschenlampe, damit er sich im Dunkeln nich fürchtet.

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #37


    In Zeiten der Gleichberechtigung ist doch heute alles möglich oder? ;)



    Mit dem Dicken meinst du jetzt deinen Lebensabschnittsgefährten oder deinen CT? :think:

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #38


    :mrgreen: Na, drei mal darfst Du raten!!! Mein CT steht sauber verpackt in der Garage...

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #39

    Hallo
    Ich habe ja nun seid einiger Zeit den Motorschutzbügel von H&B montiert und wollte jetzt im Winter die Zeit nutzen um ein paar Sachen am CT an.- und umzubauen.
    Nun wollte ich eigentlich die Nebelzusatzleuchten von SW- Motech kaufen aber nun hatte ich die GIVI Trekker-Lights S310 entdeckt.


    Hat jemand diese schon montiert und vielleicht auch an den Motorschutzbügel von H&B und hat Erfahrungen mit der Passgenauigkeit der Schellen mit dem Bügel von H&B, der Qualität der Verarbeitung und der Leuchtkraft???


    In der Beschreibung der GIVI Trekker-Lights S310 steht geschrieben, dass die Befestigungschellen passend sind für Rohrdurchmesser von 21 - 26 mm!!!
    Motorschutzbügel von H&B soll ein Rohrdurchmesser von 27 mm haben. Stimmt das und würde es trotzdem gehen.
    Wer hat Erfahrungen und kann was dazu sagen.
    Danke euch.

    Gruß
    Matthias aus Magdeburg


    Modeljahr: 2012, Seriennummer: 3030

  • #40


    Stimmt, neulich war es nur die fehlende Lust. Heute habe ich die längeren Schrauben hinter der Verkleidung in aller Ruhe in 15 min montiert. Am Wochenende bringt ein Kumpel den Drehmomentschlüssel mit und dann werden die Bügel angeschraubt. Kann ja auch nicht viel länger dauern. :whistle:

    Gruß, vom Nordöstlichsten CT Fahrer
    Mirko

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!