RC 80 Leerlaufdrehzahl

  • #1

    Moin... kann mir jemand sagen wo ich bei meiner Crossrunner die Leerlaufdrehzahl einstellen kann ? Dreht zur Zeit irgendwo bei 1700 U/min

  • #3

    Hallo Kasten, danke für die Auffrischung meines Wissen.... dann ist die Vorgehensweise die ich oben beschrieben habe natürlich nur für die Crosstourer aber nicht die Crossrunner anwendbar..... wenns ein Mod löschen mag.... tut es bitte


    Gelöscht Jörg

    Wenn nicht jetzt... wann dann?

  • #4

    Moin CR Fans.
    Wie hoch ist eure Leerlaufdrehzahl beim Kaltstart??? Ich bin heute mal eine Runde gefahren und beim Start ist die Drehzahl über 2000 hoch gegangen. Habe den CR ja erst seit März 2017 und daher keinen Vergleich wie es sich im Winter verhält !! Ebenfalls das erste mal seit Jahren kein Saisonkennzeichen und von daher auch kein Vergleich mit den anderen Bikes.


    Danke schon mal für eure Infos....

  • #6

    Danke. Bei der Drehzahl bekommt man kaum den Gang rein.
    Gasgriff dreht aber normal und so gehe ich nicht davon aus dass es ein Problem gibt.

  • #7

    Hallo zusammen;
    gestern nach ca.3 Monaten mal wieder eine Runde gedreht.
    Startknopf gedrückt,sofort angesprungen ( ist halt ne Honda ) und Drehzahl lag bei ca 1.400-1.500 U / min.Moped mit laufenden Motor aus der Garage geholt,dauerte ca.30 Sek.Danach lag die Drehzahl nur noch bei 1.100 -1.200 U /min.Also alles im grünen Bereich.
    Gestern hatten wir +4 Grad in Remscheid...also im Alter merkt man die Temperaturen doch schon eher.Bei mir fast immer ein Problem : Kalte Finger.
    Ich hatte allerdings auch die falschen Handschuhe an,in dem Fall meine extra geschmeidigen Sommer-Handschuhe.

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!