Crosstourer die Zweite

  • #21


    Das sehe ich auch so, hab den Bodis jetzt seit einem Jahr dran. Ich mag Zubehörauspuffe eigentlich nicht, aber der hatte es mir vom Aussehen her angetan. Nicht ganz billig, aber klasse.
    Allerdings dieses geile Gesprotzel beim Gas weg nehmen ist schon heftig laut, besonders wenn man in den Bergen bergab in eine Ortschaft fährt und das Gas wegnimmt.

    hab im Moment keine Signatur.....

  • #22

    Sag mal, Balu, hat das bei dir ohne Problem mit dem Hauptständer geklappt? Ich habe den originalen von Honda, das Rohr von dem Bodis ist aber anders gekrümmt, so dass der Hauptständer etwas tiefer hängt. Das stört mich etwas. Ich hab schon das Anschlaggummi entfernt, aber viel gebracht hat das auch nicht.

    hab im Moment keine Signatur.....

  • #23


    Bringen die einen merklichen Vorteil?



    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #24

    Absolut, ich finde die richtig lohnend. Bei Regen bleiben die Handschuhe fast komplett trocken und auch ohne Griffheizung kühlen die Finger nicht so stark aus. Ich fahre bis null Grad und hab die fehlende Griffheizung noch nicht sonderlich vermisst.

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #25

    Erni ich habe es genauso wie du gemacht . Aber da muß ich wohl mit Leben , bin auf jeden Fall


    mit dem Bodis zufrieden .


    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Balu

  • #26

    Danke für die Antwort, Balu. Ich hatte schon befürchtet, bei der Montage etwas falsch gemacht zu haben, aber das Teil passt im Übrigen so genau, da konnte man eigentlich nichts falsch machen.


    Da der Hauptständer sehr dicht am Rad ist, ist die Gefahr des Aufsetzens dadurch gering - ist bei mir jedenfalls noch nie passiert. Der etwas tiefer hängende Hauptständer sieht nur ein bisschen komisch aus, wenn man hinter her fährt. Aber das mache ich selten, außer wenn meine Tochter mal mit meiner Maschine und ich mit ihrer fahre.


    Mir ist aber auch noch nichts eingefallen, das zu ändern.

    hab im Moment keine Signatur.....

  • #27


    Habe mir die Givi-Handprotektorenerhöhung heute auch montiert. Gut schaut es schon mal aus, werde sie morgen mal testen.

    CT DCT Pearl Sunbeam White
    Sturzbügel+LED-NS - TourenWS - Heizgriffe - TomTom Rider -Touratech SB - BeadRider - HS - Givi TC+SK- Pyramid Hinterradabdeckung - GSG Kardanschutz - X-Grip
    Zweitmoped: BMW K 1600 GT


  • #28

    Moin Moin Heiko,


    da ich Deine Neue ja schon gesehen habe, muss ich sagen sie sieht richtig gut aus, Heiko wir müssen dieses Jahr nochmal zum Fischbrötchen essen , Duweisst schon wo :mrgreen: :mrgreen:


    Gruss Ralph

  • #29

    ich wünsche allen, die die 2. CT haben viel Glück.
    Mein FHH hat mich leider verarscht. (Preis)
    Im Herbst meinte er, als ich ein Angebot hatte, ich soll bis 2017 warten... und dann seinen Vorführer kaufen.
    Nun hat er mir n Angebot gemacht.... 6000 Euronen nachlegen und gebrauchten 2016er mit über 5000 KM nehmen.
    meine hat grad 10200 runter.
    Es werden derzeit CT DCT Neu schon für 13000 angeboten.
    Nu fahr ich meine weiter. Bin ja sehr zufrieden damit. DCT kann ich dann immer noch holen.
    Ach. der FHH darf bestimmt nicht die 12000er Inspektion machen.
    Gibt noch mehr FHH.

    HD FatBob 107 - Iron Red :)- Sitzbank von Niklas Lange, TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png

  • #30

    Hallo,
    gibt es eine Bezugsquelle und Artikelnummer oder Beschreibung für die Givi-Handprotektorenerhöhung. Will die originalen Protektoren auch erhöhen.

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
    CT in weiß. Schalter. Original Heizgriffe, Hauptständer, Steckdose, Givi Koffersatz Trekker 52 L + 2x 33 L, Givi Sturzbügel. Givi-Airflow-Scheibe. Ram Mount Halterung für Kamera und Navi.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!