Kippmomente und Umfaller

  • #31


    Wetter ist heute so, dass man es direkt ausprobieren könnte.....

    Wenn nicht jetzt... wann dann?

  • #32

    Nee, lieber nicht. Ein 64jähriger Motorradfahrer aus dem Nachbarort ist am Donnerstag bei schönstem Sonnenwetter in einer langgezogenen Rechtskurve auf eine festgefahrene Reifdecke geraten, gestürzt und unter einen Bus gerutscht.
    Auch wenn es noch so schön ist, im Schatten bleibt das Eis oft den ganzen Tag und wird dann von den Autoreifen noch glatter gefahren.
    Seit heute liegt auch wieder Salz auf den Straßen, dann ist es bei mir eh erst mal vorbei mit dem Fahren. Ich hab an meiner Garage keine Möglichkeit, das Moped zu waschen.
    Dann lieber keine Saison und ein bisschen Smalltalk.
    Ich wünsche allen einen Ru ..... halt, das passt jetzt doch nicht so ganz.
    Ich wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr.

    hab im Moment keine Signatur.....

  • #33


    Ja und die meisten hier hören dann doch noch recht ordentlich :lol:

    Grüße, frei nach Pink: "... firemen will come and try, try, try!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!