Bei ebay sind mir gerade recht gut aussehende Aufkleber und T-Shirts zum Thema Crosstourer ins Auge gefallen:
http://www.ebay.de/itm/1824574…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Bei ebay sind mir gerade recht gut aussehende Aufkleber und T-Shirts zum Thema Crosstourer ins Auge gefallen:
http://www.ebay.de/itm/1824574…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Hallo aus Lippe,
habe mir den CT Aufkleber bestellt und er ist ok. Leider verlief die Lieferabwicklung schwierig. Der Verkäufer lieferte erstmal trotz Farbwunsch per Mail den schwarzen statt den silbernen Aufkleber. Nach telefonischer Klärung und Rücksendung auf meine Kosten, lieferte der Verkäufer mit neuer Rechnungsstellung und nicht Erstattung der Rücksendungskosten den richtigen Aufkleber.
Bei Licht betrachtet, eine unprofessionelle Abwicklung mit viel Aufwand für den Kunden.
LG
Henning
Zitat von Lipper-HermannAlles anzeigenHallo aus Lippe,
habe mir den CT Aufkleber bestellt und er ist ok. Leider verlief die Lieferabwicklung schwierig. Der Verkäufer lieferte erstmal trotz Farbwunsch per Mail den schwarzen statt den silbernen Aufkleber. Nach telefonischer Klärung und Rücksendung auf meine Kosten, lieferte der Verkäufer mit neuer Rechnungsstellung und nicht Erstattung der Rücksendungskosten den richtigen Aufkleber.
Bei Licht betrachtet, eine unprofessionelle Abwicklung mit viel Aufwand für den Kunden.
LG
Henning
Na da habe ich ja dann wohl Glück gehabt, daß ich sowieso schwarz haben wollte
Muss dir Recht geben, da der Fehler auf seiner Seite lag, sehr unprofessionell !
Ein vernünftiger Händler hätte einfach den Richtigen geschickt und den Falschen abgeschrieben.(hätte ihm auch nicht weh getan)
Gruß Frank
Moin Moin
Ich habe mir auch die T-Shirts bestellt und habe beim Stöbern gesehen das er auch Aufkleber der Suzuki Gladius anbietet. Kurze Anfrage ob er die Aufklebervorlage nicht aufs T-Shirt bekommt. Nach 30 min (Sonntagabend) Antwort mit kein Problem. 6 Shirts gekauft und Mittwoch ausgepackt. Spitze finde ich die auch die Details kommen gut durch.
Nun liegen sie bei der Stickerei zum Namen einsticken.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.