Schleswig-Holstein Zwangloses Treffen?

  • #31

    Moin moin
    Hoffentlich wird es mal richtiges Biker Wetter. So kann man ja nichts planen. Wobei zur Info ich Himmelfahrt in der Eifel und Pfingsten an der Mosel bin. Danach geht's hier weiter.

    Linke Hand zum Gruß


    Holly & Trude


    ich: AfricanTwin Black
    Trude: Gladius in Anthrazit/Schwarz

  • #32

    Moin, ich würde Euch gerne mal kennenlernen. Hab zwar noch keine CT aber das kommt bestimmt. Würde zum Treffen mit meine Oma GPZ 1000 RX aus dem Hause Kawaski anreisen. Rastorferkreuz bin ich ab und zu sonst auch in Sehestedt oder Plön. Wird sich doch bestimmt was finden.

  • #33

    Moin moin


    Wetter soll Sonntag super werden.
    Interesse am Treffen?


    Rastorf oder Plöner Biker treff 12uhr?


    Holly & Trude

    Linke Hand zum Gruß


    Holly & Trude


    ich: AfricanTwin Black
    Trude: Gladius in Anthrazit/Schwarz

  • #34

    Von mir aus gerne, bin aber eher dafür das man zusammen Richtung Ziel fährt, aber erstmal abwarten wer sich noch so meldet.
    Sollte sich keiner mehr melden fahre ich gerne mal in die alte Heimat (Itzehoe) und dann schaut man mal wo man fahren kann, ich persönlich mag die überlaufenden Bikertreffs nicht so gerne, bin aber trotzdem ab und an mal in Kollmar oder Lühe.

  • #37

    OK, dann bin ich kurz nach 09:00 Uhr in Heiligenstedten (gegenüber von Westphalen beim Bäcker) und warte auf Holly...wenn das ok ist für Holly ;)

  • #38

    OK, dann bin ich kurz nach 09:00 Uhr in Heiligenstedten (gegenüber von Westphalen) und warte auf Holly...wenn das ok ist für Holly ;)

  • #40

    Moin moin
    Lass uns mal bei der Shell am Kreisel treffen. Beim Bäcker ist es Sonntags immer so voll, kaum Parkplätze.
    Um 9:30 Uhr reicht, brauchen rund 1:30std.

    Linke Hand zum Gruß


    Holly & Trude


    ich: AfricanTwin Black
    Trude: Gladius in Anthrazit/Schwarz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!