• #41


    Gute fahrt mit dem CR. Wird hier zwar niemand verstehen, aber das müssen wir ja auch nicht. Ich muss gestehen, dass ich Deine doch laute Kritik an meinem Lieblingsmoped nicht sehr gerne gelesen habe.
    Daher wünsche ich Dir gerne viel Spaß mit einem anderen Moped in einem anderen Forum und uns viel Spaß mit dem geilsten Moped der Welt. :dance:

  • #43


    Wieso sollte er mit dem CR das Forum wechseln???


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #45


    Ist mir schon klar,aber wieso mit dem CR wechseln? Zwar sind die CR´s nicht so zahlreich vertreten( ist aber zB.im VFR-Forum auch nicht besser.Dort sind gerade mal 4 Themen mit 34 Einträge zum CR),trotzdem ist es doch auch ein CR-Forum .


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #46

    Er will ja nur keine Kritik an seinem Lieblingsmopped lesen. Ist halt schwer für manchen zu akzeptieren dass eben nicht jeder alles supertoll an der CT findet und das dann auch klar äußert.
    Die Maschine passt halt nicht für jeden, hat definitiv Schwachpunkte und ich bezahle das mit Lehrgeld.
    Das man sich deshalb Leute aus dem Forum wünscht um auch ja in seiner heilen Welt ohne Kritik zu lesen ist schon irgendwie seltsam. Dann sollte man ein schönes Buch oder Reisebericht lesen aber doch kein Forum wo jeder seine Meinung frei äußert.


    Aber um ihn zu beruhigen, wenn es so mit der CR läuft wie zu erwarten ist, wüsste ich nichts mehr zu schreiben und würde die Plattform nur noch für Kritikfreie Inhalte wie für Treffen, Touren, Stammtische und Erfahrungsaustausch nutzen.

  • #47

    Was ich gerne verstehen würde: Warum hast du dir den Crosstourer gekauft, wenn dir doch so einiges an der Maschine missfällt?
    Hast du vorher nicht recherchiert? Bist du das Moped nicht probegefahren?

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • #48


    Nimm's gelassen Patrick, wünsche Dir viel Spaß mit dem CR!
    Die Begeisterung für den CT ist eine Minderheitenposition, daß zeigt die Zulassungsstatistik ja überdeutlich. Kann vielleicht nicht jeder hier damit umgehen :D :D


    Gruß
    Norbert

  • #49

    Ich finde es Super das Du für Dich erkannt hast, dass der CT nicht das richtige Motorrad ist.
    Ich ziehe davor absolut den HUT und hab den höchsten Respekt vor dieser Entscheidung.


    Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem CR, was sicher ein TOLLES MOPED ist.


    Ich hoffe Du bleibst dem FORUM TREU.

  • #50


    Also ich habe schon so einige Moppeds gehabt und habe außer jetzt beim CT immer aus dem Bauch heraus gekauft. Wenn ich ein bestimmtes Mopped habe wollte, habe ich sie mir gekauft, sobald ich mir das leisten konnte. Da war dann auch schon mal ein Fehlkauf dabei .
    Und obwohl ich mich hier vorher eingelesen habe, war ich z.B. erschrocken, wie schlecht die Sitzbank(für mich) ist.(Meine Probefahrt war 5km,dann war für mich klar:Ich möchte diese Sitzposition,den V4 und ganz wichtig, das DCT!)
    Der CT ist nun mal kein perfektes Mopped, aber da ich weiß, was ich haben möchte und was nicht nicht, erfreue ich mich am Positiven und arbeite nach und nach an den Negativem, da es zur Zeit keine wirkliche Alternative für mich gibt.
    Unterm Strich will ich damit sagen: Ich kann den Patrick schon verstehen, auch wenn ich die Entscheidung ev. übereilt finde.
    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!