Höchstmögliche Scheibe

  • #21

    Es wundert mich zwar, dass die Blende vorm Tank spürbar was bringt bei dem kleinen zusätzlichen Abdeckbereich, aber das nachbauen und eine Skizze sollte doch kein Problem sein - es müsste nur ein Besitzer das Teil kurz ausbauen, auf ein Blatt mm-Papier legen und die Umrisse abmalen. Dann macht man eine DWG-Datei aus der Zeichnung.
    So was dann in Alu lasern lassen ist nicht teuer - siehe mein Auftrag für den Spritzschutz von 2015 (RE: Spritzschutz mit CT-Logo). So einen Anbieter gibt es bestimmt auch für Kunststoff im Internet.

    Gruß vom Westerwald, volker --- Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom (Albert Einstein).
    Mein CT: Zubehoer-Sampler_CT-vkr_thumb.jpg

  • #23

    Ausdrucken und eventuell Maßstab ändern. Ansonsten kann ich am Sonntag meinen ausbauen und mit Maßstab abfotografieren.

    Gruß aus dem Hegau
    Uwe


    CT mit DCT Modell 2013 incl. Griffheizung, Seitenkoffer, Topcase, Hauptständer, Shark Dämpfer, Honda Tourenscheibe, Topsellerie Gel Bank, Nebler und Sturzpads.

  • #24

    Danke Uwe, hab sie in "original Größe" gedruckt. Mich würde noch interessieren, was du für ein Material verwendet hast.

    Gruß

    meier

  • #25

    Ich habe ein 1mm Edelstahl Blech genommen,gestrahlt und mattschwarz lackiert

    Gruß aus dem Hegau
    Uwe


    CT mit DCT Modell 2013 incl. Griffheizung, Seitenkoffer, Topcase, Hauptständer, Shark Dämpfer, Honda Tourenscheibe, Topsellerie Gel Bank, Nebler und Sturzpads.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!