Höchstmögliche Scheibe

  • #11

    Moin moin
    Besorg dir die Airflow, spoiler kannst ja immer noch anbauen.
    Wenn es denn mal 30 Grad hat hab ich die obere Scheibe zu hause gelassen. Praktisch wie ich finde. Bei der SC 76 ist der Windschutz mit der Verstellung für mich perfekt. Wie weiter oben schon geschrieben bin ich auch 186 groß.

    Linke Hand zum Gruß


    Holly & Trude


    ich: AfricanTwin Black
    Trude: Gladius in Anthrazit/Schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von Holly ()

  • #12

    Servus Klaus
    habe auch einiges getestet. Airflow ist gut, aber nicht perfekt. Habe mir dann Windabweiser an die Spiegel und vor den Tank gemacht, war dann schon viel besser. Hat mir aber immer noch nicht gereicht.
    Jetzt fahre ich wieder die hohe Honda Scheibe, nur steiler gestellt (obere 2 Schrauben je 3 mm unterlegt), mit meinen Windabweisern und gut ist.
    Ach so : Ich bin nur 1,85m klein.

    Gruß aus dem Hegau
    Uwe


    CT mit DCT Modell 2013 incl. Griffheizung, Seitenkoffer, Topcase, Hauptständer, Shark Dämpfer, Honda Tourenscheibe, Topsellerie Gel Bank, Nebler und Sturzpads.

  • #13

    hallo Uwe,
    könntest du bitte ein Foto von deinen Windabweiser an den Spiegel und vor dem Tank posten? :)
    ich selbst benutze auch die Airflow und 193 gross, und bin mit dem Resultat noch nicht ganz zufrieden


    Gruss, Michel

  • #14

    Selbstverständlich Michel,
    ich mach morgen die Bilder.

    Gruß aus dem Hegau
    Uwe


    CT mit DCT Modell 2013 incl. Griffheizung, Seitenkoffer, Topcase, Hauptständer, Shark Dämpfer, Honda Tourenscheibe, Topsellerie Gel Bank, Nebler und Sturzpads.

  • #15

    Hier die Bilder. Skizze vom Tank Windabweiser gibt es hier im Forum, finde sie auf die Schnelle leider nicht.

  • #16

    MRA-Spoiler auf Ermax ist nicht zu empfehlen - die Ermax ist sehr weich und biegt sich bei zunehmender Geschwindigkeit mit angeschraubtem Spoiler immer weiter Richtung Tank...

  • #17

    Ich bin mit der Givi bei Körpergröße 196cm und höherer Touratechbank sehr zufrieden.

    Gruß


    Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich“.

  • #19

    Hallo,

    die Skizze vom Tank Windabweiser würde mich auch interessieren. Finde sie leider auch nicht im Forum. Hat noch einer so eine Skizze und könnte sie mir schicken oder hier posten?

    DLzG

  • #20

    +1, habe auch Interesse. Würde es sogar kaufen, wenn das ein Forenmitglied produzieren und schicken könnte.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!