Würde auch gerne mal mit dem CT Paul fahren und dann mal schauen, was er unter Druck von unten raus so versteht.
Es wird immer stärkere und schwächere Bikes als das eigene geben, aber mit würde im Traum nicht einfallen, den Crosstourer in die Ecke zu werfen, weil er im Vergleich zur GS so schlecht abschneidet.
Und glaub mir, ich kenne ein paar GS Fahrer, die ihre Kuh so richtig ausquetschen bei uns in Tirol und Italien, ich meine, SO RICHTIG!
Kein einziges Mal hatte ich das Gefühl, ich wäre untermotorisiert, wenn ich mit denen am Weg war!
Und schon gar nicht hatte ich das Gefühl, dass ich meinen CT ins nächste Eck werfen möchte.
Ging und geht mir aber mit meiner 2003er Varadero bisher auch nie so ...!
Die Gründe warum ich mit denen nicht mehr fahre?
1. ich hänge an meinem Leben!
2. ... und an meinem Führerschein auch!
Also, noch mal für Dich:
Wenn Dir der CT nicht (mehr) passt, hol Dir was anderes, ist doch kein Problem, oder?
Ich hab da überhaupt kein Problem damit, also verstehe auch Du, dass es wohl solche „Idioten“ wie uns hier gibt, die zufrieden sind mit dem was sie unter ihrem Arsch fahren.
Würde echt gern mal eine Runde mit Dir in den Dolomiten drehen, darfst auch die GS nehmen ...
Und jetzt hamma uns alle wieder lieb, wir teilen schließlich ALLE dieselbe Leidenschaft, also, was soll das?
SG
Michael