"Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei..."

  • #11

    lach kauft Ihr jetzt alle AT weil der Hardy auf CT umgestiegen ist??? lach oder wollt Ihr einfach 80 Gänge haben? :)


    ABER: Ich kann Euch verstehen... sie ist eine tolle Maschine.

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #12

    Hallo Jungs,


    meine Frau ist auch auf eine AT umgestiegen.
    Und ich, überlege noch. Abhängig was uns Honda auf unserem Treffen zur Zukunft unserer CT sagt.

    Viele Grüße und immer eine handbreit Asphalt unter´m Reifen
    ..............No Horse no Rider, no Moped no Fahrer..............


    Thomas

  • #13


    Nachdem die den Motor auf EURO 4 getrimmt haben, wird die
    hoffentlich noch eine Weile gebaut. Wozu sonst die Mühe?


    Unabhängig davon ist die AT eine sehr gute Wahl, ein rundum ge-
    lungenes Motorrad. Wenn ich denn Platz in der Garage hätte.....

  • #14

    "ein gelungenes Motorrad" Ja, das hat auch zur Unterschrift geführt, ebenso wie die Motive von Easyrider! Donnerstag soll sie in meiner Einfahrt stehen. Dann könnte ich die Pfingsttour ja schon ... ;)


    Gesendet von meinem T04 mit Tapatalk

    AT AS Tricolor SD06 klassisch

    AT Tricolor DCT SD06, abgegeben mit 44.500 km
    CT Pearl White klassisch mit 88 Tkm an Sohn abgegeben

  • #16


    Hi Achim,


    herzlichen Glückwunsch zum neuen Moped. Der CT hatte aber auch bestimmt seine Schuldigkeit getan, musst doch schon fast die 100.000 km haben. :lol:


    Ich stand erst Freitag wieder an einer AT bei meinem Händler, der CT hat neue Reifen aufgezogen bekommen. Mich stört halt die Kette und deshalb fahre ich meinen CT weiter, hat ja erst 51.000 km drauf.


    Gruß


    Michael

  • #17

    Nach Manfred, Ernie, Roland, Gerhard... jetzt auch Achim :)


    Achim auch Dir mit der AT einen schöne Zeit und wir sehen uns dann in Rohr :)


    Die AT ist auch wirklich schön... :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #18

    Moin und danke!
    @ Michael, nein, keine 100, nur 86. ;)
    Bis zum CTT!


    Gesendet von meinem T04 mit Tapatalk

    AT AS Tricolor SD06 klassisch

    AT Tricolor DCT SD06, abgegeben mit 44.500 km
    CT Pearl White klassisch mit 88 Tkm an Sohn abgegeben

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!