Saisonabschlußtour des VFR-Forums im Schwarzwald

  • #1

    Hallo Forumsgemeinde,


    Wer vom 14.09. bis 17.09.2017 noch nichts vor hat und
    Interesse an gemeinsamen Touren im Schwarzwald hat, die
    vom VFR-Forum organisiert sind, dem bietet das VFR-Forum
    einen Event an. Hauptorganisator ist Meikel aus dem VFR-Forum.


    Hier ein Link aus dem Forum:
    http://www.vfr-forum.com/index…-geht-in-den-Schwarzwald/


    und hier der Link für die Anmeldung:
    https://www.tbymeikel.de/aktuelles/saisonausklang-2017/
    Hier habt Ihr alle Informationen zum Treff.
    Bei Interesse bitte gleich unter diesem Link anmelden.


    Die Teilnehmer sind natürlich nicht auf V4 Modelle beschränkt.
    Jedes Motorrad ist mit seinem Fahrer willkommen.


    Eventuelle Fragen beantworte ich gern.

    Greetings
    Peter(p)


    Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
    Friedrich v. Schiller

  • #2

    Hallo Peter,


    gibt es ein Programm, wie sich der Ablauf der beiden Tage darstellt?


    Können auch andere Honda Modelle teilnehmen ( AT-DCT ) ?


    Über weitergehende Informationen würde ich mich freuen, käme dann mit meiner Frau.

    [color=#0000FF]Gruß
    Roland H.

  • #3

    Hallo Roland,


    wie schon geschrieben, sind alle Motorräder mit ihren Fahrern willkommen, unabhängig
    ob V4 oder nicht, ob Honda oder nicht.
    Meikel selbst ist erst vor kurzem von einer VFR 1200 F auf eine Aprilia Tuono 1100 gewechselt.
    Es geht in erster Linie um gemeinsame Touren und Gespräche und Spaß mit Gleichgesinnten.


    Die Touren werden kurz vor Event-Beginn bekanntgegeben.
    Da das Orgateam in der Vergangenheit interessante Touren ausgearbeitet hat für die
    verschiedenen Forums-Treffen, kann man auch für die Schwarzwaldtour auf interessante Touren hoffen.
    Wobei der Schwarzwald an sich schon ein Kurvenparadies ist.
    Sobald Touren bekannt sind, werde ich sie hier einstellen.

    Greetings
    Peter(p)


    Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
    Friedrich v. Schiller

  • #4

    Servus zusammen,


    peterp
    Danke für das Abklären und einstellen hier im Forum.


    @all
    seit 2012 veranstalten wir die Pfingsttreffen und seit 2014 auch zusätzlich die Saisonabschlußtreffen.


    Das ganze war ursprünglich auf das VFR-Forum.com beschränkt, aber durch eine Wechsel des Motorrades ändern sich ja die Menschen nicht.
    Also sind alle willkommen!
    Einfach mal auf unsereren Seiten schmökern, unter Vergangenes findet Ihr alles was wir bisher schon so gemanaged haben.


    http://www.tbymeikel.de


    Zum Programm erstmal nur soviel, es geht natürlich darum die Tage auf dem Motorrad zu verbringen und Abends beim Essen zu Quatschen und auch das eine oder andere Getränk zu sich zu nehmen.
    Wir haben bisher noch immer für jeden eine Gruppe gefunden in denen er/sie sich auf der Tour wohlgefühlt haben.
    Tageskilometer bewegen sich meist um die 300. Wobei nichts in Stein gemeißelt ist.


    Wir würden uns über neue Gesichter freuen.


    Gruß
    Micha

  • #6

    Teilnehmer aus diesem Forum


    1. Lammy
    2. peterp
    3. Dancersixtyone


    weitere 37 aus dem vfr-forum und dem VFR-OC


    im Moment sind noch 7 Zimmer verfügbar.
    Nutzbar als Doppel- bzw. Einzelzimmer.


    Gruß
    Micha

  • #7

    Servus,


    die Option auf die Zimmer im Hotel läuft langsam aber sicher aus.
    Kurzentschlossene sollten sich also mit der Anmeldung beeilen, Ende der Woche ist sozusagen Ultimo.
    Danach kann eine Teilnahme und Zimmerreservierung nicht mehr sichergestellt werden.


    Gruß
    Micha

  • #9

    Hallo Leute,


    mache mich Mitte der dieser Woche auf den Weg.


    Paar Tage an der Mosel touren, dann übers Wochenende in den Süd / Hochschwarzwald (Todtmoos ist mein Quartier).


    Im Hotel Löwen werde ich bereits am Mittwoch den 13.09.2017 eintrudeln.


    Vielleicht kann es ja noch Jemand nicht mehr abwarten und reist schon früher an.

    Kurven sind die wohl erotischste Verbindung zwischen zwei Punkten!!!


    Grüße aus der Grafschaft
    Hermann

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!