CTT 2017 Probefahrten

  • #13

    Hallo Gerd,
    den Roller würde ich gerne mal fahren.
    Wenn möglich Donnerstag abend oder Freitag morgen bzw. Freitag nach der Tour.
    Bis zum Treffen...freue mich schon.

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #16

    Hallo Gerd,


    würde gerne die AT ausprobieren. Wann ist mir egal. ;)


    Gruß


    Jürgen

    Honda Crosstourer silber Bj.12 mit Schaltgetriebe, Eigenbau-Gepäckbrücke, Hauptständer, kleine getönte MRA-Scheibe, Endurofußrasten, Motorschutzplatte, Steckdose, aufgepolsterte Sitzbank von Jungbluth, Oxford Griffheizung, Becker-Navi und Lenkererhöhung von Voigt

  • #19

    notiert - poggel: bitte die handynummer per pn oder email damit ich dich vor ort benachrichtigen kann :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #20

    Wenn es noch klappt, die Africa Twin für ein paar Minütchen würde ich auch gerne mal reiten. [emoji12]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Mit freundlichen Grüßen
    Kay
    Africa Twin Adventure Sports DCT 2019
    Vorher: Crosstourer DCT 2015

  • SirWill

    Hat das Label 2017 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!