5 Jahre = 2 CrossTourer - Nun ist's vorbei

  • #21

    Moin!


    Die ersten 500 Kilometer sind geschafft, am kommenden Wochenende geht's ins Sauerland ...


    Es ist eine Italienerin geworden :) :) :)


    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #22

    Tolles Mopped, gefällt mir sehr gut. :clap:
    Wünsche dir allzeit gute Fahrt!


    Wenn das Ventile einstellen nicht so verdammt teuer wäre...

  • #23


    Ja, das wird wohl eine "vierstellige" Angelegenheit :( Ich lass mich überraschen :roll:
    Zum Glück erst nach 30.000 KM (oder 24 Monaten) :whistle:

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #26

    Hallo,
    erst mal Glückwunsch zu deiner Neuen Duc. Tolles Teil. :clap:
    Elektronik hin oder her... muss jeder selber wissen.
    Hatte selbst mal ne Duc... ja ja die Ventile.. und deren Kipphebel. :roll:


    zum Thema Lorberren... das wurde Herrn Harrer, dem Typen von Honda vorgetragen. :dance:
    Wer beim CTT 2017 war, weiß was er dazu gesagt hat. Honda hat es erkannt. Der Schuh wurde angezogen.


    Mal sehen, vielleicht kommt später mal ne 3. CT


    LG JÜrgen

    HD FatBob 107 - Iron Red :)- Sitzbank von Niklas Lange, TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png

  • #27


    Sieht aus wie der CT in hässlich! :mrgreen:


    Aber im Ernst: Schönes Moped, ich find die Blinker in den Handschalen ziemlich Klasse (wobei ich sie an den Außenspiegeln noch geiler fände). Viel Spaß mit dem Gerät!

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!