CTT 2018 - Offizielle Informationen zur Anmeldung und Infos

  • #31
    Zitat von Black Joker

    kommt noch Ihr Drängler...lach...


    Wie bei meinen Kunden...wenns läuft, steigt der Anspruchsgedanke GNADENLOS... :whistle:
    8-)

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts.

  • #33

    Auch unsere Anmeldung ist raus und TNP und Polos überwiesen.Freuen uns schon auf nächstes Jahr.
    Bis denne
    Sonja und Hubi



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    CT DCT Black, GSG Sturzpad Kardanpad, Givi Airflow, Givi HR Abdeckung, Edelstahl Kühlerschutz, SW Motech 45L Alukoffer 38L TC, LV One EVO 2 Carbon,Zumo 590,SW Motech Hauptständer+Lampenhalter m. BMW LED Zusatzscheinwerfer, Sitzbank Touratech,Motorschutz

  • #34

    Auch ich bin wieder dabei.
    als Guide der Cooltour, Kultur, Bewegungs, Chill und Eisgruppe.
    Es war 2017 mega mit Euch. 2018 hoffe ich auf Anregungen von Euch.
    Ein Muss wird der Wasserfall -


    LG Jürgen

    CT 2017 DCT Rot/Schwarz - Sitzbank von Niklas Lange, Motorschutz und Sturzbügel von H&B, - GIVI Nebelscheinwerfer, HONDA Hauptständer, GIVI-Topcaseträger, GIVI Outback Tracker; TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png
    WhatsApp-Gruppe "CT-Köln"

  • #36

    So... und hier nun die erste Liste... für die ganz ungeduldigen!


    1. Black Joker
    2. Bubu
    3. Honda
    4. thomas007
    5. Ernie
    6. Lammy
    7. PanAL
    8. Jürgen
    9. peterp
    10. Fozzybear63
    11. Oliver
    12. Master
    13. Rattenfrau
    14. Ulli
    15. Siggi
    16. Flying Crosstourer
    17. Easy Rider
    18. Hector
    19. DonRalf
    20. Joerg_CT
    21. VFR Klausi
    22. mikeysito
    23. epsh
    24. Martin J.
    25. Dutch-K
    26. Fritz K.
    27. Zebra1902
    28. vfr power
    29. Biele-Jupp
    30. Hubi
    31. WuhuCrossi


    Auf die 31 Zimmer fallen dann 46 Personen :-)


    Wir haben jetzt noch 29 Zimmer frei - dann ist das Hotel wirklich voll :-)


    ...also nicht zu lange warten...


    Lieben Gruß


    Gerd
    vom Orga-Team

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #37
    Zitat von Gini

    Leute, jetzt seid mal ehrlich - was wurde da verteilt! :clap:


    Hallo, die Euphorie kann glaube ich nur verstehen wer dabei war. Uns hat es sehr gut gefallen und deshalb auch 2018 wieder dabei :D
    LG Martina und Franjo

  • #38

    ...und weiter geht es mit den Anmeldungen... lach - ich freu mich echt das es allen so Spaß gemacht hat - da hat das Orga-Team soweit alles richtig gemacht... sogar der Wettertanz hatte 2017 funktioniert... nächstes Jahr fügen wir dann noch den Technik-/Unfallverhinderungstanz mit ein ;-)


    Hier die aktuelle Liste der Anmeldungen:


    1. Black Joker
    2. Bubu
    3. Honda
    4. thomas007
    5. Ernie
    6. Lammy
    7. PanAL
    8. Jürgen
    9. peterp
    10. Fozzybear63
    11. Oliver
    12. Master
    13. Rattenfrau
    14. Ulli
    15. Siggi
    16. Flying Crosstourer
    17. Easy Rider
    18. Hector
    19. DonRalf
    20. Joerg_CT
    21. VFR Klausi
    22. mikeysito
    23. epsh
    24. Martin J.
    25. Dutch-K
    26. Fritz K.
    27. Zebra1902
    28. vfr power
    29. Biele-Jupp
    30. Hubi
    31. WuhuCrossi
    32. Manfred K
    33. Franjo
    34. Hillibilli
    35. wolfonbass
    36. Hondatreiber


    Zimmer 36
    Personen 55


    Viele Grüße
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #40

    Hallo Allerseits,


    bin auch wieder dabei!
    Da ich meine Lebensgefährtin überzeugen konnte, dabei zu sein, kommen wir also nächstes mal zu zweit! :shifty:


    Anmeldung und Geld sind raus...


    Wer nicht dabei ist, verpasst echt was!!!! :dance: :dance: :dance:


    Viele Grüße


    Jürgen

    Honda Crosstourer silber Bj.12 mit Schaltgetriebe, Eigenbau-Gepäckbrücke, Hauptständer, kleine getönte MRA-Scheibe, Endurofußrasten, Motorschutzplatte, Steckdose, aufgepolsterte Sitzbank von Jungbluth, Oxford Griffheizung, Becker-Navi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!