CTT 2018 - Offizielle Informationen zur Anmeldung und Infos

  • #11
    Zitat von Ulli

    Anmeldung, Bestellung sind raus
    Überweisung erfolgt beim nächsten Seitenwechsel


    Lammy
    Hinweis auf DZ mit dir bei der Anmeldung erwähnt


    Gleiches wollte ich auch melden & hiermit bestätigen :!:


    :handgestures-thumbup:


    ALLERBESTEN Dank & Gruß, mit an deinen gesundenden Bruder


    CU CTT 2018 8-)
    Stefan

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts.

  • #12

    :shifty: Sorry off Topic


    Zitat von Master

    Hi Rattenfrau,


    es war eine EssKulturtour.
    Musste mir einen Stretchstreifen in meine Hose und Jacke machen.
    War "Saulecker" und bin beim nächsten mal wieder dabei.


    Tja, auch die Thüringer können lecker kochen. Ich kann die "Thüringer Klösse", "Thüringer Rostbrätel" und die "Thüringer Bratwurst" wärmstens empfehlen. Wie bei Oma daheim, sabber....


    ...und auf Dauer wird man schneckenfett :?

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #13

    Auch wir sind für Donnerstag bis Sonntag angemeldet und freuen
    uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit "unserer" Gruppe.


    Siggi & Biggi


    Honda VFR1200X Crosstourer (SC70), candy prominence red, Modell 2012, EZ 04/2013

  • #15

    Bin natürlich mit dabei :D
    Möglicherweise wäre in 2018 auch noch eine "wüstenmaus"-Gruppe sinnvoll (für unsere zunehmende Zahl Africa Twins) 8-)
    So mit der einen oder anderen "planmäßig" integrierten Schotter-oder "Natur"-Strecke (in Ermanglung kurzfristig erreichbarer Sand-Dünen)
    Ich könnte da mal etwas vorbereiten...

    Gruß


    Gerhard

  • #16

    Die TNP ist überwiesen und die Anmeldung via Mail erfolgt.
    Heike und ich haben ein DZ für 3 Nächte reserviert, also vom 21. - 24.06.2018.


    Wir freuen uns sehr auf das nächste Treffen, das CTT 2017 ist ja auch schon ewig lange her... 8-)


    Beste Grüße aus Dortmund!


    Hector

    Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

  • #17

    @ Gerhard,
    :clap: ,


    nur bei dem Versuch, Mo zu überreden, bräuchte ich vielleicht etwas Unterstützung ... :D


    Gruß
    Achim

    AT AS Tricolor SD06 klassisch

    AT Tricolor DCT SD06, abgegeben mit 44.500 km
    CT Pearl White klassisch mit 88 Tkm an Sohn abgegeben, Touratech Sitzbank, FRS Fahrwerk Optimierung, diverse Extras von SW-Motech, dunkle Puig-Scheibe, Puig Hugger, TT Spritzschutz hinten.

  • #18

    Sodele,


    alle Formalitäten für das CTT2018 erledigt!!!


    Freue mich auf ein Wiedersehen mit E U C H !!!



    LG Klaus



    @ Gerhard: Komme ich auf deinen Sanddünen auch mit dem CT durch?
    Meine Frau streikt :naughty: gerade, was ein neues Mopped angeht!!! :crying-yellow:

    Bremsen wird völlig überbewertet!!!

  • #19

    So auch unsere Anmeldung ist raus und wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch. Nur noch schnell die 358 Tage warten.
    Wir haben ein DZ für 3 Nächte vom 21.06.-24.06.18 reserviert :D :dance: :dance:


    Dank an das Orga-Team und Grüße für ALLE von


    Karin und Jörg

    Fahre immer schneller, als der Sensenmann fliegen kann.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!