CTT 2018 - Offizielle Informationen zur Anmeldung und Infos

  • #81

    Hi,


    also die restlichen Zimmerkapazitäten haben wir noch bis Anfang März 2018 geblockt... So viel sind es nicht mehr! Wer entsprechend plant am Treffen teilzunehmen und das noch in seiner Firma klären muss, der sollte schon einmal ein Zimmer blocken! Es ist ja nach den Stornobedingungen eine Wochen vorher noch kostenlos stornierbar (...in der Hoffnung das Ihr das nicht stornieren müßt!).


    Viele Grüße
    Gerd
    vom Orga-Team

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #82

    Hallo Ihr Lieben,


    hier ein neues Update zu unserem Crosstourer Treffen 2018 in Thüringen!


    Das Orga-Team ist voll aus dem Häuschen!!!! Soviel haben wir wirklich nicht erwartet und freuen uns total über Euren Zuspruch.


    Es sind jetzt 90 Personen gemeldet! Ob wir wohl für 2018 die 100.Marke knacken??? Wir denken ja :)


    Anbei die Teilnehmer:


    1. Black Joker
    2. Bubu
    3. Honda
    4. thomas007
    5. Ernie
    6. Lammy
    7. PanAL
    8. Jürgen
    9. peterp
    10. Fozzybear63
    11. Oliver
    12. Master
    13. Rattenfrau
    14. Ulli
    15. Siggi
    16. Flying Crosstourer
    17. Easy Rider
    18. Hector
    19. DonRalf
    20. Joerg_CT
    21. VFR Klausi
    22. mikeysito
    23. epsh
    24. Martin J.
    25. Dutch-K
    26. Fritz K.
    27. Zebra1902
    28. vfr power
    29. Biele-Jupp
    30. Hubi
    31. WuhuCrossi
    32. Manfred K
    33. Franjo
    34. Hillibilli
    35. Wolfonbass
    36. Hondatreiber
    37. Louis
    38. Wolf
    39. Wgof
    40. Rbcrobby
    41. Renato
    42. Diggy
    43. CXcrosser
    44. Wollewedel
    45. Iceman
    46. Martin Hubweber
    47. Sam
    48. Kurvenfreund
    49. Harry67
    50. Hexcel
    51. Poggel
    52. Herby
    53. Kex
    54. Aniliner
    55. Dkvbg
    56. KFM1
    57. Michael
    58. Merlin
    59. Scanmeister
    60. Rockie


    Lieben Gruß und eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht Euch das
    ORGA-Team CTT2018

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #86

    So Leute, auf geht´s,


    wo sind die restlichen 10 Biker / CT-Fahrer, AT-Fahrer, etc?


    Wäre doch gelacht, wenn das nicht zu schaffen ist!


    Also die, die noch nicht gebucht haben, jetzt anmelden.


    Black Joker: Für den 100. Teilnehmer ist doch bestimmt noch ein EXTRA BONUS drin!!!

    [color=#0000FF]Gruß
    Roland H.

  • #87


    Ja, die bekommen wir noch, da bin ich sehr zuversichtlich!
    Einige hier im Forum können erst Anfang 2018 entscheiden ob sie teilnehmen können.


    Ansonsten machen wir dann noch Werbung!


    LG Klaus


    P.S.: Im AT-Forum haben sie gerade etwas Schwierigkeiten, ein 2018er-Treffen auf die Beine zu stellen.
    Aber auch das haben wir im Auge! :mrgreen:

    Klaus

    Der Weg ist das Ziel

  • #90

    Wenn die Blümchenpflücker nichts dagegen haben, dass eine Chief Vintage mit fährt, frage ich meinen Bruder ob er auch dazu kommt. Ist halt 'ne Indian, keine Honda... :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!