Alles anzeigen
Ich meinte eine Entdrosselung in den unteren Gängen.
Das gab es schon als plug&play Lösung, was die Ganganzeige irritierte...
Ob es das noch gibt...kannste googeln...
Alles anzeigen
Ich meinte eine Entdrosselung in den unteren Gängen.
Das gab es schon als plug&play Lösung, was die Ganganzeige irritierte...
Alles anzeigen
Das ist Chiptuning. Also nicht eintragungsfähig.
Chipstuning, au ja. Macht ´ne gute Wampe. Nicht lustig, aber funny. Peperoni, ungarisch, Oriental, richtig lecker
Alles anzeigenChipstuning, au ja. Macht ´ne gute Wampe. Nicht lustig, aber funny. Peperoni, ungarisch, Oriental, richtig lecker
Alles anzeigen
Das ist Chiptuning. Also nicht eintragungsfähig.
Wie gut dass ich keinen "Chip" eingebaut habe, sondern "Nur" ein paar kabel durchgeschnitten habe,
dass immer GANG4 in meinem Display steht
Alles anzeigen
Ja mein lieber Klausi, sogar immer...
Es ging darum ob bei einem Unfall die Versicherung zahlt oder nicht wenn illegales verbaut ist. Denn wenn bei einem Unfall die Versicherung dahinter kommt, dass an dem Möp etwas illegales verbaut war (sei es nicht eingetragene Bremshebel, Blinker oder ein Chip), war das Illegale ursächlich an dem Unfall? - muss deshalb die Versicherung nicht zahlen?
Darüber streiten sich die Anwälte mit den Versicherungen, hast du das jetzt auch verstanden, Klausi?
Alles anzeigenDas gab es schon als plug&play Lösung, was die Ganganzeige irritierte...
Des 1 Cent-Tuning meine ich nicht, dass gibt es auch in professionell, ganz ohne irritierte Ganganzeige und noch weit besserem Ergebnis!
Dort detailliert nachzulesen: https://www.oehlins.info/ECU-F…ergeraet-12-17::4152.html
Leude, Leude, euer Halbwissen ist aber auch echt übel!
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.