Drehmomentbegrenzung entfernen legal?

  • #121

    Das gab es schon als plug&play Lösung, was die Ganganzeige irritierte...
    Ob es das noch gibt...kannste googeln... :whistle:

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts.

  • #122


    Chipstuning, au ja. Macht ´ne gute Wampe. Nicht lustig, aber funny. Peperoni, ungarisch, Oriental, richtig lecker :mrgreen:

  • #124

    Lammy ,
    das geht bei mir nicht. Ich habe DCT.
    Die Durchführung ist auch kein Thema mehr. :happy-jumpeveryone:

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • #128


    Ja mein lieber Klausi, sogar immer...


    Es ging darum ob bei einem Unfall die Versicherung zahlt oder nicht wenn illegales verbaut ist. Denn wenn bei einem Unfall die Versicherung dahinter kommt, dass an dem Möp etwas illegales verbaut war (sei es nicht eingetragene Bremshebel, Blinker oder ein Chip), war das Illegale ursächlich an dem Unfall? - muss deshalb die Versicherung nicht zahlen?
    Darüber streiten sich die Anwälte mit den Versicherungen, hast du das jetzt auch verstanden, Klausi?

  • #129


    Des 1 Cent-Tuning meine ich nicht, dass gibt es auch in professionell, ganz ohne irritierte Ganganzeige und noch weit besserem Ergebnis! ;)


    Dort detailliert nachzulesen: :arrow: https://www.oehlins.info/ECU-F…ergeraet-12-17::4152.html


    Leude, Leude, euer Halbwissen ist aber auch echt übel! :doh:

  • #130

    Smitti Du bist der Beste.


    Kann es sein, dass Du den CT gewechselt hast?
    Irgendeiner hatte geschrieben, ".....wenn Du mehr Power brauchst, kauf die ne andere....." oder so ähnlich.
    Worauf Deine Antwort "erledigt" gekommen ist.
    Kann man davon ausgehen das Du ein anderes Moped hast?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!