No more comments fällt bei deinem Gesabbel echt schwer.
Nimm mal beide Hände, halte sie neben den Kopf und führe sie nach vorne. Triffst du auf Widerstand,
hast du das Brett vorm Kopf quer, wenn nicht hast du´s längs.
Also nochmal gaaaaanz langsam. Drehzahlbegrenzung entfernen ist das Thema, nicht Gewicht und nicht
Fahrwerk. Wenn du das nicht kapierst, lass es dir vorlesen oder such dir jemanden, der´s dir mit Bildern
zeigen kann.
CT 2013 laut Signatur. 275 Kilo ohne, 285 mit DCT. Steht im Katalog. Kann man sich auch vorlesen lassen.
Und bevor man ein Fahrzeug kauft, kann man etwas machen, das sich Probefahrt nennt. Wenn du nicht
weißt was das ist, guck mal bei Google, im Duden, oder https://de.wikipedia.org/wiki/Probefahrt
Aber nein, was macht der hochintelligente User? Kauft sich das Teil und jammert sich dann die Seele aus
dem Leib und heult den Mond an , wie ach so furchtbar schwer und lahm und fahrwerksschwach es doch
ist. Um es mit deinen Worten zu sagen - schwer lächerlich.
Sprich mal mit deinem Psychiater drüber, oder mit deinem Friseur oder nimm dir 50 Cent und erzähl´s
der nächsten Parkuhr.
Und wenn du hier wirklich weiter nerven willst, dann mach´s alleine. Mit Menschen wie dir zu diskutieren
ist verschwendete Lebenszeit. Also diesmal endgültig Ende und Aus. Versprochen.
Ein Leben mit Trolls ist möglich, aber nicht sinnvoll!