Hallo Leute, möchte meinen CT jetzt auch mal etwas mehr "Testen", habe mit ein paar Kumpels und guten Freunden eine kleine Tour ab 11.08.2017 bis 27.08.2017 vor, es geht über Leipzig, wo der erste Treffpunkt ist, weiter über die CSSR an Prag vorbei nach Österreich nähe Wien, wo wir mit den Rest der Truppe zusammen treffen, Übernachten und nächsten Tag weiter ,komplett durch Ungarn bis nach Rumänien reinfahren, wo die nächste Übernachtung ansteht, danach fahren wir ca 14 Tage durch Rumänien mit einem abstecher ein Tag in die Ukraine , oder über die Transalpina, Faragasan , durch Siebenbürgen ,wo man immer noch sehr viel mit Deutschen zu tun hat und viele andere Strecken, mein Freund Ernst, der alles Organisiert hat und sich um die Hotels gekümmert hat, kennt sich da super aus und zeigt uns die aufregensten Strecken Rumäniens, habe das letztes Jahr schon mal mit der Pan 13 ST gemacht und kann es nur jedem empfehlen, war eine Super tolle Reise und ich hoffe das sie dieses Jahr noch schöner wird, naja bis dann, Freitag früh in der Nacht gehts los, wünsche allen einen schönen August.
Gruss Ralph