Roter CT grüßt schwarzen CT am Gardasee

  • #1

    Hallo CT'ler


    bin heute auf der SP38 auf der Westseite am Gardasee einem schwarzen CT begegnet.


    Vielleicht ein Forenmitglied?


    Gruß


    Siggi


    Honda VFR1200X Crosstourer (SC70), candy prominence red, Modell 2012, EZ 04/2013

  • #2

    Hi Siggi,


    ich bin gestern von 10 Tagen Seealpen südlich vom Lac de Serre Poncon zurück gekommen, wo ich ein gutes Dutzend CT's gesehen habe. Hoffentlich hattst du mit dem Wetter mehr Glück als es in der Warnwetter-App zu sehen war.

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • #3

    Ja, das Wetter ist derzeit leider nicht so schön, ungewöhnlich viel Regen hier am Gardasee.


    Aber zwischendurch klart es immer mal wieder auf und ab Montag soll es auch längere
    Sonnenperioden geben.


    Schauen wir mal, sind ja noch knapp eine Woche hier...


    Honda VFR1200X Crosstourer (SC70), candy prominence red, Modell 2012, EZ 04/2013

  • #5

    Moin Moin


    bin Gestern vom Chiusa 3 Treffen (Pan Forum )in Kärnten Österreich ein Tag früher zurück, wegen dem schlechtem Wetter, habe aber von einigen die Heute loswollten gehört, das es in strömen regnet und in Matrei sogar Schnee liegt. Auf dem Rückweg war gestern Abend vor Hildesheim auf der A7 Vollsperrung, habe mich da mit zwei Motorradfahrer unterhalten die über den Brenner zurück kamen und erzählten, das es da auch geschneit hat, wünsch allen die noch da unten in der Gegend sind, das das Wetter besser wird.


    Gruss Ralph

  • #6

    Servus !
    Wir mein Weib und ich fahren am Donnerstag runter (Gardasee) übern Felbertauern,Stallersattel,Dollos,
    Wetteraussichten TOP, sollte Mann/Frau uns sehen, Weisse CT mit LAU-Kennzeichen .Jetzt schon Grüsse!


    Bis denne Jochen

  • #7

    Wir fahren mit 2 Crossourern an den Lago di Caldonazzo (Trentino).


    Ein gelb-Schwarzer CT aus E Ankunft Samstag
    Ein Schwarzer CT aus OH Ankunft heute.


    Abfahrt 2.10.


    Man sieht sich!
    DLzG
    Herby

  • #8

    Hallo zusammen
    Wir sind mit einem Schwarzen CT unterwegs W auf dem Schild und zwar werden wir uns vom 29.9-3.10 im Schwarzwald Allgäu und Tyrol aufhalten
    Hoffentlich spielt Petrus mit
    Wir wünschen allen eine gute Fahrt

    Bis denn dann
    ThoAn
    Angela & Thorsten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!