• #81

    Dann sollte man doch noch ein bischen sparen und sich mit der neuen GL beschäftigen.Schliesslich will man auf DCT nicht verzichten[emoji1]



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    CT DCT Black, GSG Sturzpad Kardanpad, Givi Airflow, Givi HR Abdeckung, Edelstahl Kühlerschutz, SW Motech 45L Alukoffer 38L TC, LV One EVO 2 Carbon,Zumo 590,SW Motech Hauptständer+Lampenhalter m. BMW LED Zusatzscheinwerfer, Sitzbank Touratech,Motorschutz

  • #82

    ...ich hoffe immer noch das Anfang 2018 sich was tut beim CT....


    Ich find das dct echt gut aber mache daran nicht fest etwas Neues zu kaufen....😎



    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #83

    Moin ihr Lieben CT-Treiber :clap:


    Ich habe leider eine ganz schreckliche Befürchtung... :doh:
    (Ich träume bereits davon, shit... :evil: )


    Gestern hat FrankG ja den Hinweis auf 2018 gegeben & bei den Farben für 2018 wird bei der CT wohl auf das Sortiment in den Regalen zurückgegriffen... :shifty:
    Das kann Positiv, als auch nich sooo positiv bezeichnend sein...


    Entweder ein neues UPDATE ganzheitlich für 2019... :pray:
    Oder...
    Der in kleinen Schritten eingeleitete Abgesang... :shhh:


    Ich bin da leider nich so positiv gestimmt, auf Grund der gestärkten "Konkurrenz" im eigenen Haus i.V. mit den sinkenden Absatzzahlen... :whistle:


    ...aus JETZIGER Sicht, bleibt das DCT für MICH unverzichtbar... :naughty:

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts.

  • #84


    Na wenigstens du hast verstanden, was ich meinte ;)


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #85

    naja... nachdem die VFR 1200F nicht mehr gebaut wird, werden jetzt die Reste vom CT verkauft.. und wenn leer ist is leer...



    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #86

    ja ist doch Super.
    da hab ich eine der letzten CT´s bekommen und kann meinen Dino noch lange fahren.
    Erst wenn ich mit dem Kraftprotz nicht mehr fahren kann, weil zu Schwer mach ich mir neue Gedanken.
    Was noch hoffentlich lange hin ist.
    Jürgen

    HD FatBob 107 - Iron Red :)- Sitzbank von Niklas Lange, TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png

  • #87

    Dann werden wir bis zum CTT nächstes Jahr wohl wissen ob es ein Dinotreffen wird[emoji1]



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    CT DCT Black, GSG Sturzpad Kardanpad, Givi Airflow, Givi HR Abdeckung, Edelstahl Kühlerschutz, SW Motech 45L Alukoffer 38L TC, LV One EVO 2 Carbon,Zumo 590,SW Motech Hauptständer+Lampenhalter m. BMW LED Zusatzscheinwerfer, Sitzbank Touratech,Motorschutz

  • #88

    nach dem was ich aus scheinbar gut unterrichteten Kreisen gehört habe, wird der CT eingestellt, er war nicht nur nicht in Deutschland, sondern wohl weltweit kein grosser Erfolg. Deshalb auch für 2018 kein update o.ä.
    Es soll aber angeblich !!!!in 2-5 Jahren eine neue grosse Reiseenduro !!! von Honda geben, auch und vor allem mit dct, aber definitiv mit keinem V4 mehr und wesentlich leichter, tieferem Schwerpunkt, Kardan, und den div. technischen Spielereien wie Kurven ABS etc.
    Wenn man nur in den letzten 4 Jahren mitbekommen hat, wie lange die Honda Leute an neuen Maschinen rummachen.... .. AT und oder jetzt die Goldwing, gehen wohl tatsächlich noch Jahre ins Land.
    Ein Hauptproblem, es fehlt Honda ein leichter 2 Zyl. Motor mit mind. 1200 cm3 und so um die 140-160 PS.

    Gruss
    blackbike22

  • #89

    Dann lohnt sich wohl doch langsam der Blick auf die Insel!!!


    Die neue 1200er Tiger in der XRT-Version ist schon eine Wuchtbrumme!!!
    19000 Euronen aber auch!
    Aber wenn es in naher Zukunft nix neues aus dem entfernten Japan gibt, werden wohl viele abwandern, zumindest die, die sich alle 3-4 Jahre etwas neues kaufen!


    LG Klaus

    Klaus

    Der Weg ist das Ziel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!