Tschüss und danke

Hallo Forum,
    so langsam verabschiede ich mich hier...

Nach über 100.000km hinten drauf meint die Sozia ab nächste Saison mal selbst versuchen zu wollen ;)

Deshalb der Abschied vom besten zu zweit Reisemotorrad der Welt. Ich werde den V4 und den Kardan vermissen. das verkehrt herum angeschlossene Kombibremssystem (zumindest offroad, onroad ist's geil) nicht :mrgreen:

2017er AT SD06 Schalter Tageszulassung steht schon zuhause, 2017er CRF250L wird nächste oder übernächste Wo. abgeholt.

Ich bedanke mich hier für's lesen eurer Erfahrungen mit der X.

Gruß und allzeit gute Fahrt mit der Crosstourer.
    york

Tja...selber schuld... :lol:

Alles Gute & Gesunde Euch beiden...im übrigen schippern beim CTT auch AT's mit herum, also wenn Ihr mögt...anmelden... :clap:

Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts.

Viel Spaß mit der AT

Gruß Frank

´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

man sieht sich.
    mit der AT bleibst du uns ja hoffentlich erhalten.
    LG Jürgen

HD FatBob 107 - Iron Red :)- Sitzbank von Niklas Lange, TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!