Zusatzscheinwerfer

  • #11


    Das Lichtband ist sehr schmal. Bei geradem Motorrad verteilt sich das Licht perfekt, und wenn du auf mehr oder weniger geraden Straßen, mit nur leichten Kurven unterwegs bist, dann hast du eine sehr gut ausgeleuchtete Fahrbahn vor dir.
    Bei Schräglage ist dann auch das schmale Lichtband schräg, das heißt in der Kurve innen leuchtest du direkt auf den Boden vor dir, dort wo du hinfahren willst ist es dunkel.
    http://honda-crosstourer.de/forum/viewtopic.php?f=15&t=3296

  • #13

    Hallo Balu aus Nordenham,
    Gibt es einen Schalter oder wird mit dem Ablendlicht verkabelt. Gehen die automatisch mit dem Ablendlicht an oder muss man die per Schalter anmachen. Gruß aus Süddeutschland...ich war schon oft in Nordenham, weil da meine Schwester wohnt.

    Verbringe jeden Tag eine gewisse Zeit mit dir selbst...und bei schönem Wetter auf dem Motorrad

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!