Robustheit des Gepäckträgers

  • #11

    Ich habe kein Topcase und somit auch keinen Topcaseträger. Deshalb hab ich bei Bedarf bei längeren Touren, zusätzlich zu den Koffern (Givi V35), noch diese Gepäckrolle dabei:


    https://www.polo-motorrad.de/d…al-rolle-ii-50-liter.html


    Die kommt dann längs über den Soziussitz und den Heckträger und wird mit zwei Verzurrgurten festgerödelt. Die Rolle steht nicht/kaum nach hinten über, ist eine komfortabele Rückenlehne und hinterläßt keinerlei Kratzer oder andere Spuren am Bike.

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #12

    SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOo halte ich es auch, quer über die ORIGINAL- Koffer (die nemnäxt ersetzt werden)... :whistle:

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts.

  • #13

    Die Gepäckbrücke hatte ich auch mal, meine war nur Lackiert (silber) und sieht montiert eigentlich ganz gut aus. Mittlerweile habe ich auf das Alu Rack von SW Motech gewechselt, kostet etwas mehr, bietet aber jede Menge Möglichkeiten. Topcase, mit entsprechenden Adapter, Gepäckbrücke, Tasche ect alles kein Problem.

  • #15

    Moin moin
    Hab die SC76 und mir erlaubt eine Gepäckrolle mit Gummistraps zu transportieren. Tolle Idee, Farbe weggescheuert. Panzertape hilft zum Schutz des Lackes. [emoji848][emoji106]


    Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk

    Linke Hand zum Gruß


    Holly & Trude


    ich: AfricanTwin Black
    Trude: Gladius in Anthrazit/Schwarz

  • #16


    Zum Glück ist nur Plaste drunter, da rostet wenigstend nichts.

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!