Stammtisch u. Kennenlernabend CT-Gruppe Westfalen & friends

  • #51

    Hallo zusammen,


    ich möchte mich auf diesem Wege nochmal für die Einladung und den tollen Abend bedanken.


    Ich war mir sehr bewusst das es sich bei den Crosstouristen um besondere Menschen handeln muss daher bin ich mit sehr viel Vorfreude dieser Einladung zu dem Treffen gefolgt und wurde absolut nicht enttäuscht!!!


    Auch die Rückfahrt war ein großes Highlight, es war auch die erste größere Tour dieses Jahr und von den vielen unterschiedlichen Lanschaften geprägt.


    2 Grad mehr wären schöner gewesen aber die ganztägige Sonne war wirklich sehr angenehm zu fahren.



    Ich freue mich auf den nächsten Kontakt und sende viele Grüße vom Rande der Südheide:-)


    Gruß Matesia

    Schwarz ist Bunt genug8)

  • #52

    Ich kann mich da nur anschließen! Es war ein sehr gelungener Abend mit sehr angenehmen Gesprächen und Kollegen…

    Freue mich auch schon auf die nächste gemeinsame Tour. Spätestens im Mai zur Moseltour!


    Sonnige grüße aus dem Münsterland


    Marc

    … immer zwei Finger breit Asphalt unterm Reifen! 😉

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!