Stammtisch

  • #1

    Hallo zusammen, gibt es in der NRW Gruppe auch eine Unterabteilung westliches Ruhrgebiet/linker Niederrhein? Das meiste, Treffen, Brunchen, Stammtisch was ich so gefunden habe, spielt sich alles eher so Richtung Sauerland ab. Werde zwar versuchen auch dort mal aufzulaufen, aber für unter der Woche ist mir das zu weit.


    Die linke zum Gruß
    der Thorsten

    die linke zum Gruß
    Thorsten :hand:


    Honda VFR1200X Crosstourer, candy prominence red, Modell 2017
    Heizgriffe, GIVI Kotflügelverlängerung, SW-Motech Sturzbügel (schwarz), GIVI Seitenständerverbreiterung, Schutzblechverlängerung hinten, GIVI Top Case

  • #2

    Leider bisher nein. Tourentechnisch ist der Dortmunder / Unnaer Raum als Treffpunkt allerdings auch interessanter, man ist halt sofort im Sauerland bzw. im Bergischen. Für die Strecke zum Treffpunkt Bismarkturm in Fröndenberg brauchte ich Samstags- oder Sonntagsmorgens immer so ca. 45 Minuten von Bottrop aus. Dann haste als Tagestour aber auch etwa 350-400 km auffem Tacho. Bei schönem Wetter allerdings sehr lohnenswert! ;)

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #3
    Zitat von Zebra1902

    Leider bisher nein. Tourentechnisch ist der Dortmunder / Unnaer Raum als Treffpunkt allerdings auch interessanter, man ist halt sofort im Sauerland bzw. im Bergischen. Für die Strecke zum Treffpunkt Bismarkturm in Fröndenberg brauchte ich Samstags- oder Sonntagsmorgens immer so ca. 45 Minuten von Bottrop aus. Dann haste als Tagestour aber auch etwa 350-400 km auffem Tacho. Bei schönem Wetter allerdings sehr lohnenswert! ;)

    Ja für nee Tour ist das optimal, da ist der Weg das Ziel. Und die Anfahrt für mich immer schon Teil der Tour. Nur für ein Stammtisch oder bißchen quatschen ist mir das zu weit. [emoji848]


    Die linke zum Gruß
    der Thorsten

    die linke zum Gruß
    Thorsten :hand:


    Honda VFR1200X Crosstourer, candy prominence red, Modell 2017
    Heizgriffe, GIVI Kotflügelverlängerung, SW-Motech Sturzbügel (schwarz), GIVI Seitenständerverbreiterung, Schutzblechverlängerung hinten, GIVI Top Case

  • SirWill

    Hat das Label Nordrhein-Westfalen hinzugefügt
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!