V4-Crosser-Bekleidung

  • #11

    Die Shirts sind noch rechtzeitig vor dem CTT angekommen.
    Vielen Dank :clap:


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #12

    Prima, freut mich. Stell doch mal ein paar Fotos mit dem Klamotten online, damit ich auchmal sehen kann, wie das so am Mann aussieht. Viel Spaß auf der Tour.

  • #13

    Vorgestern angekündigt, gestern angeliefert und heute dann ausgepackt!
    Was soll ich sagen, die Ware ist eine absolute Topqualität! T-Shirts, Polo und
    Softshelljacke sehen prima aus und passen wie angegossen, einfach perfekt!
    Danke dir Micha, jeder Zeit gerne wieder!

  • #14

    Schön, das ihr so zufrieden seid.


    Nach meiner Klamottenaktion habe ich von sehr vielen Seiten im nachhinein gehört: "wenn ich das gewußt hätte..., ich war mir nicht ganz sicher..., ich hab's total verschwitzt..."
    Da ich für eine andere Aktion eh noch neue Sachen bestellen und zum Drucker bringen muß, öffne ich jetzt den Bestellthread nochmal für eine kurze Zeit.
    :director:
    Es können bis Montag, den 23.07. alle Sachen wieder bestellt werden, Lieferfähigkeit vorausgesetzt. Dann ist aber endgültig Schluß und hoffentlich hat es dann auch jeder mitbekommen. Durch die Sommerferien bedingt, kann es aber ein Weilchen dauern, bis alle Sachen fertig und ausgeliefert sind.
    Die Bestellungen wie immer NUR per eMail in der Form wie hier im thread beschrieben. Danke.


    LETZTE RUNDE...!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!