[attachment=0]Cairngorms_NP.jpg[/attachment]Guten Abend Leute,
ich bin gerade in Schottland angekommen, nachdem ich kurz (zu kurz - da lohnt sich eine separate Tour!) im Lake District in Nordengland unterwegs war. Was für tolle Landschaften! Na gut, Regen und Hagel bei gerade mal 6 bis 10°C sind nur begrenzt unterhaltsam. Aber wozu gibt es Heizgriffe und gute Kleidung? Jedenfalls habe ich die ersten 1700km gut überstanden und freue mich auf die weiteren Strecken. Jetzt gibt es allerdings erst einmal ein paar Tage Tour zu den Destilleries ... bleibt das Moped stehen.
Bei aller z.T. berechtigten Kritik auch hier im Forum: für so lange Touren ist der CT einfach genial!
Hier noch 2 Impressionen von unterwegs (nahe Loch Lomond und imCairngorms National Park)
Gruß
Norbert
Gruß aus Schottland
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#10 So, nach 3.989 km bin ich seit einer Woche wieder zurück. Das war aber mit Sicherheit nicht meine letzte Tour in dieses wunderbare Land!
Probleme mit dem Motorrad? Nun ja, einmal war die Batterie leer (aber ein freundlicher Anschieber in der Nähe) und einmal (peinlich ) im Stillstand nicht aufgepasst und sanft horizontal abgelegt ... nix passiert bis auf ein paar Kratzer an Sturzbügel, Koffer und EgoAnsonsten Genuß pur.
Bei Interesse: Hier gibt es einige Fotos von der Reise.
https://nhoe.smugmug.com/Schottland/Gruß
Norbert -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!