Hauptständer

  • #21

    Die Heckhöherlegung ist schon bestellt. Werde dann aber ggf. meinen Seitenständer verlängern.

    VFR1200XD, weiß, 5/13, ca. 68775 km, Pirelli Scorpion STR
    GIVI: Sturzbügel + Monokey 35/40 + Airflow + Motorschutz + LED S322 + Tankrucksack ST605B

    HONDA: Hauptständer + Heizgriffe + Windabweiser

    Komfort Sitzbank mit Gel, Auspuff LeoVince, Heckhöherlegung 35mm, CLS-Connect, H&B Griffschutz, Osram LED, Schuberth E1


    :love:

  • #23


    Mal sehen wie steil sie dann steht

    VFR1200XD, weiß, 5/13, ca. 68775 km, Pirelli Scorpion STR
    GIVI: Sturzbügel + Monokey 35/40 + Airflow + Motorschutz + LED S322 + Tankrucksack ST605B

    HONDA: Hauptständer + Heizgriffe + Windabweiser

    Komfort Sitzbank mit Gel, Auspuff LeoVince, Heckhöherlegung 35mm, CLS-Connect, H&B Griffschutz, Osram LED, Schuberth E1


    :love:

  • #24

    Bin mal gespannt, ob es überhaupt den gewünschten Effekt hat. Bei meiner Größe würde eine Heck-Erhöhung das Gegenteil bewirken. Ich könnte den CT nicht mehr rein aus den Beinen hochstemmen sondern müsste dann auch noch den Arm anwinkeln ,was die Sache nicht unbedingt vereinfacht :naughty:


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #25

    Dieses gab es schon in den 80zigern. Große Buden sind halt schwer und bedürfen einer kräftigen Hand.


    Jensi da hilft nur üben üben üben. Ehrlich, es geht wenn Du den Bogen raus hast. Nimm Dir vielleicht eine zweite Person dazu, die am Anfang mal den letzten kleinen Schups gibt. Die Technik wurde ja schon ausgiebig beschrieben. Dann hast Du den Bogen schnell raus.


    Gruß

    :auto-sportbike: Die Straßen sind nicht überfüllt im Ruhrgebiet. Es gibt nur zu wenige.

  • #26


    Zu spät! Die Erhöhung ist drin und bekomme sie jetzt leicht auf den Ständer. Jetzt muss ich aber doch den Seitenständer etwas verlängern da sie schon sehr schräg dasteht.

    VFR1200XD, weiß, 5/13, ca. 68775 km, Pirelli Scorpion STR
    GIVI: Sturzbügel + Monokey 35/40 + Airflow + Motorschutz + LED S322 + Tankrucksack ST605B

    HONDA: Hauptständer + Heizgriffe + Windabweiser

    Komfort Sitzbank mit Gel, Auspuff LeoVince, Heckhöherlegung 35mm, CLS-Connect, H&B Griffschutz, Osram LED, Schuberth E1


    :love:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!