Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren
-
-
-
-
-
-
-
-
#265 Auch im Deutsch/Niederländisch/Belgischen Grenzgebiet gibt es interessante Plätze - zwar nicht so viele kurven, aber einige lassen sich schon finden. War halt diesmal das Siteseeing im Vordergrund aber der Fahrspaß fehlte auch nicht...[attachment=0]IMG_0133.jpg[/attachment][attachment=1]IMG_0126.jpg[/attachment][attachment=2]IMG_0116.jpg[/attachment]
-
#266 Ja diese Region hat auch was für sich. War vor Jahren auch dort Unterwegs. Niederlande, Belgien und natürlich der Deutsche Bereich. Es gibt viele schöne Strecken dort. Mal kurz an den Rurstausee--Sonn u. Feiertags für uns gesperrt--, oder nach Belgien zur Rennstrecke Spa. Sehr schön dort.
Gruß Thomas
-
-
#267 Das war ein herrlicher Tag in den Alpen! Ein unglaublich imposantes Bild geben diese ab. Hartmut und seine Frau Ulrike zeigten uns noch ein paar schöne Ecken in diesen, da sie schon einige Male selber dort gewesen sind.
Wir werden auf jeden Fall noch ein paar mal dort hingehen... wahrscheinlich auch mal ohne Motorrad, um manchen Pass per Fuß zu erleben.
Video:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bilder:
-
-
-
-
#270 Grüße aus Den französischen Alpen, wo einem der Gummi vom rauhen Teer nur so weggerubbelt wird und man aus dem Staunen vor wunderschöner Landschaft nicht mehr herauskommt... Über 50GB Videomaterial habe ich schon zusammen. Ich weiß gar nicht, wie ich das nachher schneiden soll
[attachment=0]ImageUploadedByTapatalk 21375269594.955041.jpg[/attachment]
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!