Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #301

    Dann ich auch mal. Tour 2007 durch Südafrika! Leider nicht CT, dafür mit Tiger:
    [album]940[/album]


    Dann ein wenig in Port Elizabeth rumdüsen:
    [album]939[/album]


    Ein paar niedliche Pseudo Vögel in Boulders besuchen:
    [album]938[/album]


    Dann natürlich Kapstadt, den berühmten Cheapmans Peak Drive fahren:
    [album]941[/album]


    Und zum Schluß natürlich, wie kann es anderst sein, Mr. Table Mountain persönlich:
    [album]942[/album]


    Wer sich übrigens für Südafrika interessiert, ich tobe seit gut 20 Jahren da unten beruflich rum. Kenne also die eine oder andere Ecke! :mrgreen:
    Wenn Tips oder sonstiges benötigt wird, jederzeit gerne! :D

  • #304

    Tour durch Italien-Schweiz-Frankreich





    Ganz liebe Grüßle
    Jochen
    Honda VFR1200XD / Garmin Zûmo660 FW5.20 CN Europe NT 2014.40 / Garmin Zûmo590 CN Europe NTU 2015.10 / BaseCamp Version 4.3.3 / Schuberth C3 + SRC-System FW 3.00 / Samsung Galaxy S4 Mini



  • #306

    Hallo Hartmut,


    die Zeit haben wir uns dieses Mal leider nicht genommen. Wir waren aber sicher nicht das letzte Mal da unten und für tolle Vorschläge bin ich immer offen :D .

    Ganz liebe Grüßle
    Jochen
    Honda VFR1200XD / Garmin Zûmo660 FW5.20 CN Europe NT 2014.40 / Garmin Zûmo590 CN Europe NTU 2015.10 / BaseCamp Version 4.3.3 / Schuberth C3 + SRC-System FW 3.00 / Samsung Galaxy S4 Mini



  • #307

    Gestern und heute hatte ich wieder mal Zeit.
    Das Resultat ist eine Tour, die mich gestern durch alle Sprachregionen der Schweiz führte:


    [album]950[/album]


    Freitag:
    Greyerzersee, Mosse, Pillon, Grimsel, Nufenen, Lukmanier nach Disentis (Übernachtung)


    Samstag:
    Julier, Veltlin, Bernina, Flüela nach Hause mit einem Abstecher zu einem Freund.


    Total kamen gemäss GPS 995 km zusammen, wie immer: :D :D :D :D und keine Probleme mit dem Crosstourer



    Grimsel Passhöhe, hier badeten einige "Wahnsinnige"
    [album]952[/album]


    Nufenen, abends um sieben, bei 13 Grad
    [album]951[/album]



    Falls sich jetzt jemand fragt, ob das nicht eine "Wahninnstour" war:
    Ja, das hat natürlich was. Eigentlich hatte ich mehr oder weniger die gestrige Tour für zwei Tage geplant.
    Es lief mir dann aber so extrem gut; ich hatte enormen Spass, die Pässe mit etwas "Druck" zu fahren und ich genoss es, dass es mir mit der "neuen Bandscheibe" (seit Mitte April diesen Jahres) so gut lief. Da ich dieses Jahr ausser in den Vogesen noch nicht wirklich in den Hügeln war, hatte das Ganze also durchaus einen Aspekt von Psychohygiene :whistle:



    Allerding werde ich wohl noch etwas mit der Dämpfung vorne spielen. Besonders bergab beim Anbremsen von Spitzkehren bin ich irgendwie noch nicht ganz zufrieden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!