Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #381



    Moin - genau mein denken deshalb wird jetzt die Schwäbische Alb und das Allgäu erkundet.
    Selbst der Schwarzwald, der ja vor der Haustüre liegt,hat noch einige Flecken die es zu
    erfahren gibt.
    Fränkische Schweiz, das Sehr schöne Thüringen ist immer eine Fahrt wert.
    Ab dem Bikerhotel Sturm an der Grenze zu Thüringen gibt es schöne Touren bzw.
    Treffpunkte - Point Alpha - Eisenbahnmuseum - Suhl Motorrad und Waffenstadt.
    Sodele jetzt höre ich lieber auf sonst muss ich los :D

  • #382

    Eben!


    Wir haben so herrliche Ecken in Deutschland. Habe da auch noch so einige Ziele im "Speicher"; z. B. mal die Altmark oder mitten rein nach Meck-Pom.


    Falls es den einen oder die andere juckt, nach Thüringen zu kommen, könnte man ja ganz unkompliziert mal was zusammen er-fahren.


    Schönen SonnenSonntag
    Ingolf

    Ex AT Adventure Sports 1000

    aktuell AT Adventure Sports 1100 :thumbup:

  • #383

    [attachment=2]K1600_DSCN0803.JPG[/attachment]Hallo


    Heute bei strahlendem Sonnenschein, eine kleine Runde auf der Alb gedreht.
    An der Hohenzollernburg vorbei, beim Skilift in Böttingen kleine Pause und weiter
    ins Donautal und mit "schlenker" wieder Heimwärts.
    [attachment=1]K1600_DSCN0805.JPG[/attachment]
    [attachment=0]K1600_DSCN0807.JPG[/attachment]
    [attachment=0]K1600_DSCN0807.JPG[/attachment]


    MfG
    Walter

  • #384

    Nachdem ich letztes Wochenende ja mit Renovierungsarbeiten verbracht habe, konnte ich dieses Wochenende bei strahlendem Sonnenschein :happy-sunny: wieder ganz meinem Hobby widmen.
    Meine Saisoneröffnungstour ging, wie üblich, ins Oberland "Rest-Schnee-gucken". Das Hahntennjoch ist noch gesperrt, der Skibetrieb noch in vollem Gange.
    Der Cappucino am Oberjoch schmeckt noch immer! :D




    Gruß,
    Rudi

  • #387

    Hallo Walter,


    "richtige Tour"? - wie man's nimmt. Waren nur 250 km. Meine Hausstrecke.
    Heute war ich mit 2 Kumpels auch im Donautal unterwegs. Weiß bloß nicht genau, wo das war. Jedenfalls habe ich unterwegs 2 rote Crosstourer gesehen. Einer ist gefahren, der zweite stand vor einer Wirtschaft.
    Hier mal ein Bild von unterwegs. Vielleicht sagt Dir das ja was. Warst Du vielleicht in der Gegend unterwegs :?:

    Gruß,
    Rudi

  • #388

    Hallo Rudi


    also bis ich die Alpen sehe bin ich ca. 2 1/2 Std. unterwegs.
    Deswegen meine Aussage mit "richtige Tour".


    Im Donautal war ich von Mühlheim bis Tuttlingen unterwegs
    also nur ein kurzes Stück.
    Mit deinem Bild kann ich momentan nicht´s anfangen,
    weil solche Felsenansichten gibt´s Haufenweise und ich
    bin auch nicht der Donautal-Spezialist!
    Solltest du mich gesehen haben, so war ich auf jedenfall der fahrende.


    MfG
    Walter

    MfG
    Walter

  • #390

    :lol: Ich habs einfach nicht ausgehalten und bin mit meinem frisch tiefergelegten Hexenbesen kurz ausgeflogen. :shifty: Ich wäre ja noch immer auf der Piste, aber ich muss Rücksicht auf meinen "Dicken" nehmen... (Er hat seine VN1500 gerade verkauft und muss noch drei Monate auf seine Rocket warten...)


    [attachment=2]Hegaublick 1.JPG[/attachment]
    [attachment=1]Heguablick 2.JPG[/attachment]
    [attachment=0]Hegaublick 3.JPG[/attachment]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!