Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #392

    Ja ich weiß,
    das Thema gibts woanders auch.
    Aber ich finde ich möchte euch den Ausblick von Sulzberg im Bregenserwald nicht vorenthalten es war herrlich mann dachte es ist Motorradtreffen allerdings nur eine Crosstourer die von meine Ute .Ps nebenbei den Tank füllen für 135,9 gabs schon lange nicht mehr.


    Wünsche euch eine schöne Woche und allzeit eine gute und Unfallfreie Fahrt.
    Gruß aus dem Allgäu
    Alfons und Ute

  • #394

    Hallo Antje,


    wieviel hast Du den Besen tiefergelegt? Meine Ute 3cm. und die Stiefel von Daytona 2-3 cm.
    ist schon blöd ich bin nur 3cm. größer und meine Crosstourer und jetzt GS LC passt perfeckt, dumm wenn mann so kurze Beine hat.


    Ist doch im Donautal beim Kloster Beuron wo du die Bilder gemacht hast? Schöne Gegend, aber viele von der Stummellenkerfraktion finde am Wochenende gehts ganz schön heiß und gefährlich zu.
    Grüße aus dem Allgäu
    Alfons und Ute

  • #395


    Hallo ihr zwei,


    schön das ihr mal wieder was von euch hören lasst.
    Wir sehen uns spätestens um Ostern bei Settele.


    @Alfons, falls dein moped nicht fährt, die liebe Ute nicht dich bestimmt mit. :D:D:D:evil:
    Oder ruf mich an, hole dich auch ab. 8-)


    Gruß
    Olaf

    BMW, nein danke

  • #397


    In dem Fall dürftest du auch mit meinem CT fahren, der ADAC kümmert sich um dein Moepi und alles ist gut :D


    Nix für ungut
    Olaf

    BMW, nein danke

  • #398

    :shifty: Den Besen habe ich mit dem Tieferlegungskit von MIZU hinten um 30mm abgesenkt und fühle mich deutlich wohler, obwohl ich vorher auch schon mit beiden Füßen auf den Boden gekommen bin... Außerdem gestaltete sich die Tieferlegung günstiger, als die Daytona- Stiefel...


    Übrigens stammen die Bilder vom Motorradtreffpunkt "Hegaublick" oberhalb von Engen im wunderschönen Hegau.

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #399

    Hallo Olaf
    Thema Alpenmaraton
    Gugst Du Hier wenns Dich nicht zu arg graust
    http://www.gs-forum.eu/events-…penmarathon-2014-a-97573/

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!